von Paul Radestock,

Xbox: Weiße Series X-Version aufgetaucht

Xbox (Hardware) von Microsoft
Xbox (Hardware) von Microsoft - Bildquelle: YouTube / Logitech G
Aus dem Nichts ist eine weiße Version der Xbox Series X aufgetaucht. Allerdings ist dabei bislang unklar, ob es sich bei dieser um eine offizielle Farbvariante handelt, die uns bald in den Stores erwarten könnte.

Die weiße Xbox Series X wurde im Zuge eines Werbevideos, welches Logitechs Astro A30 Wireless Headset offiziell vorstellt, entdeckt. Microsoft äußerte sich bis dato nicht dazu und auch weiteres Material zu einer weißen Xbox bekamen wir bislang nicht zu Gesicht.

Xbox Series X: Weiße Version passend zum neuen Elite Controller vorstellbar


Auch, wenn es bislang keine weiteren Infos zur weißen Xbox Series X gibt, ist ein bevorstehender Release durchaus vorstellbar. Erst vor Kurzem tauchte erstes Bildmaterial eines weißen Xbox Elite Series 2 Controllers auf. Dieser wurde nun zusammen mit dem September-Update der Konsole veröffentlicht.



Dass Microsoft derweil auf einem kunterbunten Trip der Farbvariationen zu sein scheint, spiegelt sich auch in einem der neuen Features des Updates wider. Mit diesem ist es nun möglich, den Xbox-Button auf dem Controller in alternativen Lichttönen strahlen zu lassen. Was sonst noch neu im September-Update der Xbox ist, erfahrt ihr ebenfalls bei uns.

Quelle: YouTube / Logitech G, VGC

Kommentare

Sylver001 schrieb am
Todesglubsch hat geschrieben: ?26.09.2022 06:16
just_Edu hat geschrieben: ?25.09.2022 15:05 Dieser Woke Gender Wahn verrennt sich allmählich. Jetzt werden schon einzelne Farben verteufelt..
Bei Logitech war das kein Woke Gender Wahn, sondern der schwachsinnige Versuch des Marketings diesen Wahn mit möglichst vielen Buzzwords, aber ohne viel Sinn dahinter auszunutzen. Da wird etwas als "Women first, aber genderneutral" verkauft (ja, was denn nun?), mit rosa Farben und Wölkchen gängige Geschlechterklischees bedient und natürlich alles mit nem deftigen Aufpreis versehen.
So kann man das auch ausdrücken. Halsabschneidertum von Feinsten.
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Die Tower-Bauweise war soweit zumindest mal was Neues. Man musste sich halt erstmal damit arrangieren die Konsole nicht wie gehabt ins Media Board zu integrieren, auch wenn man sie wohl theoretisch auch seitlich hinlegen kann. Gibt sogar einen seitlichen Abzug für Abwärme, falls man z.B. versehentlich den "Kamin" zudeckt. Meine steht jetzt eben zwischen TV-Board und Schrank. Sieht eigentlich ganz gut aus so. Pers. habe ich bis auf das OLED Switch Dock praktisch alle Konsolen, Bildschirme, Soundbars etc. einheitlich in Schwarz.
grisu_de schrieb am
Ich finde das Design der Series X eigentlich ganz nett. Ist eben etwas minimalistisch gestaltet, passt in die heutige Zeit. Nur hingelegt wirkt sie nicht ganz so hübsch wegen der Unterseite. Die PS5 wäre in den 90ern cool gewesen, heute wirkt sie etwas aus der Zeit gefallen. Letztendlich ist das aber auch alles nur halb so wild, stehen sie doch meistens sowieso nur in irgendeinem Regal rum.
Todesglubsch schrieb am
just_Edu hat geschrieben: ?25.09.2022 15:05 Dieser Woke Gender Wahn verrennt sich allmählich. Jetzt werden schon einzelne Farben verteufelt..
Bei Logitech war das kein Woke Gender Wahn, sondern der schwachsinnige Versuch des Marketings diesen Wahn mit möglichst vielen Buzzwords, aber ohne viel Sinn dahinter auszunutzen. Da wird etwas als "Women first, aber genderneutral" verkauft (ja, was denn nun?), mit rosa Farben und Wölkchen gängige Geschlechterklischees bedient und natürlich alles mit nem deftigen Aufpreis versehen.
Temeter  schrieb am
batsi84 hat geschrieben: ?25.09.2022 17:19Warum hat Microsoft sein "Design Lab" eigentlich noch nicht auf das Case der Series X bzw. Series S übertragen? Das dürfte der Marke doch recht viel Aufwind geben :)
Momentan schaffen sie nicht mal, der Konsole einen vernünftigen Namen zu geben, da würde ich nicht zu viel erwarten :Blauesauge:
schrieb am