von Julian Dasgupta,

Samorost: Verträumter Teaser für den neuen Titel der Macher von Machinarium und Botanicula

Samorost 3 (Adventure) von
Samorost 3 (Adventure) von - Bildquelle: Amanita Design
Mit Samorost und Samorost 2 hatte sich Amanita Design schon im kleinen Kreise einen Namen gemacht, bevor man dann durch Machinarium und Botanicula noch bekannter wurde. Derzeit werkeln die Tschechen an Samorost 3. Mit einem verträumten Teaser gewährt man jetzt einen ersten Blick auf das Projekt und teilt außerdem mit: Das Spiel soll 2015 - richtig gelesen - auf Windows, Mac, Android und iOS veröffentlicht werden.

Die Vorgänger können hier und hier gespielt werden.

Letztes aktuelles Video: Teaser



Kommentare

adventureFAN schrieb am
Instantkauf, ich finde deren Adventures immer so... beruhigend.
Richtige "Feel Good"-Adventures =]
Tettsui schrieb am
Wird schön.
Hoffentlich verpasse ich es dann nicht...
Superkeks schrieb am
Sehr schöne Neuigkeit; eines der Spiele, die wohl mehr als spielenswert sind - allein wegen der schönen Erinnerung an die 2 Vorgänger. Freu mich dann noch 2 Jahre drauf ;-)
Usul schrieb am
Geilomat! Wenn 2015 auch doch recht spät ist. :(
schrieb am