Final Fantasy: Crystal Chronicles: Remastered Edition wird Ende August erscheinen

 
Final Fantasy: Crystal Chronicles
Entwickler:
Release:
27.08.2020
11.03.2004
27.08.2020
27.08.2020
27.08.2020
27.08.2020
Erhältlich: Digital (PSN, Nintendo eShop)
Erhältlich: Digital (PSN, Nintendo eShop)
Keine Wertung vorhanden
Test: Final Fantasy: Crystal Chronicles
72
Keine Wertung vorhanden
Keine Wertung vorhanden
Test: Final Fantasy: Crystal Chronicles
69
Test: Final Fantasy: Crystal Chronicles
69

Leserwertung: 65% [4]

Wie findest Du das Spiel? 

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Final Fantasy Crystal Chronicles Remastered Edition wird Ende August erscheinen

Final Fantasy: Crystal Chronicles (Rollenspiel) von Nintendo / Square Enix
Final Fantasy: Crystal Chronicles (Rollenspiel) von Nintendo / Square Enix - Bildquelle: Nintendo / Square Enix
Square Enix hat den neuen Termin für die Veröffentlichung der Remastered Edition von Final Fantasy Crystal Chronicles angekündigt. Die überarbeitete Version des GameCube-Klassikers (2004) wird am 27. August 2020 für PlayStation 4, Switch, iOS und Android (unsicher) erscheinen.

Die Final Fantasy Crystal Chronicles Remastered Edition wird neue Stimmen, einen kooperativen Online-Multiplayer-Modus für bis zu vier Spieler, Cross-Save, neue herausfordernde Dungeons/Bossgegner, zusätzliche Gegenstände und weitere Charakter-Skins bieten.

Square Enix schreibt: "Die Final Fantasy Crystal Chronicles Remastered Edition folgt einer jungen Gruppe, bekannt als die Kristall-Karawane, auf ihrer epischen Suche nach der Myrrhe, einer wertvollen und seltenen Flüssigkeit, die sie für die Reinigung und Aufrechterhaltung des Kristalls benötigen, der ihre Welt vor dem tödlichen Gas Miasma beschützt. Das Abenteuer erwartet deine Karawane in ganz neuen Gefilden voller Wunder. Selbst Dungeons bieten neue Gebiete, also gibt es auch für jene, die das Original gespielt haben, einige Überraschungen, wenn die Remastered Edition (...) erscheint."

Letztes aktuelles Video: Remastered Edition - Release Date Announce Trailer

Quelle: Square Enix

Kommentare

Der_Pazifist schrieb am
Final Fantasy CC war zwar ein Titel den ich interessant fand, bin aber nie damit warm geworden.
Wenn ich mich korrekt erinnere bin ich schon daran gescheitert weitere Welten/ Abschnitte freizuschalten.
Wie im Spiel verblasst auch meine Erinnerung im Miasma Nebel :)
Bin aber neugierig und werde vermutlich nochmal einen Versuch wagen. Hatte damals keinen coop Partner und jetzt soll es sogar online möglich sein.
schrieb am