Starpoint Gemini 2: Wird derzeit kostenlos bei Steam angeboten

 
Action
Entwickler: Little Green Man Games
Release:
19.09.2014
2016
Test: Starpoint Gemini 2
59
Test: Starpoint Gemini 2
61

Leserwertung: 75% [1]

Wie findest Du das Spiel? 

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Starpoint Gemini 2 wird derzeit kostenlos bei Steam angeboten

Starpoint Gemini 2 (Action) von Iceberg Interactive
Starpoint Gemini 2 (Action) von Iceberg Interactive - Bildquelle: Iceberg Interactive
Starpoint Gemini 2 von Iceberg Interactive und Little Green Men Games wird bis Mittwoch (24. Mai; 19 Uhr) kostenlos bei Steam angeboten. Wer das Spiel, das sich bisher mehr als 300.000 Mal verkauft hat, bis dahin in seine Steam-Bibliothek aufnimmt, darf es dauerhaft behalten. Der Anlass für die Gratis-Aktion ist die anstehende Veröffentlichung von Starpoint Gemini Warlords, denn das Spin-Off verlässt am 23. Mai die Early-Access-Phase.

"Starpoint Gemini: Warlords ist eine einzigartige Mischung aus Weltraumsimulation, RPG und 4X-Spielen, das sich auf größere Raumschiffe, von Kampfraumschiffen bis hin zu Frachtschiffen, konzentriert. Kommandiere dein Raumschiff, sende deine Kriegsflotten in feindliches Territorium, führe deine heldenhaften Gefährten in die Schlacht, baue deinen Stützpunkt auf, handle, fördere, berge und erinnere deine Feinde daran, warum sie sich vor dir fürchten. (...) Der Campaign-Modus führt die Story aus Starpoint Gemini 2 nach dem Gemini Schutzgebiet weiter. Die Allianzen konnten die Bedrohung der Bruderschaft abwehren. Das Imperium wurde sowohl im Hauptraum als auch in Gemini ausgelöscht. Nur kleine Widerstandsnester sind noch zu finden. Spiele dich nach deiner eigenen Geschwindigkeit durch die Story und treffe auf dem Weg schwierige Entscheidungen, wodurch du veränderst, wie die Story letztendlich endet. (...) Der Conquest-Modus ist für Spieler, die gerne ohne Regeln spielen. Vergesse die Story und spiele genau so, wie du es willst. Wähle dafür einfach den Conquest-Modus. Erstelle selbst eine Story und veränderte das Gesicht von Gemini komplett!"

Letztes aktuelles Video: Xbox-One-Launch-Trailer

Quelle: Iceberg Interactive

Kommentare

johndoe984149 schrieb am
EllieJoel hat geschrieben: ?
23.05.2017 11:13
Versteh den Sinn nicht das Spiel ist jawohl eher aka eigentlich müssten die einen dafür bezahlen wenn man seine Zeit mit so nen Müll verschwendet. Kostenlos bedeutet nicht gleich gut.
Alles was man Kostenlos bekommt ist oft nichts wert ist auch verständlich denn alles gute muss man sich erarbeiten :D
Für mich war das Spiel eine Grauenvoller Test den ich schnell vergessen will.
unknown_18 schrieb am
Dito, mal gucken wie es so ist. Soll aber wohl bei Manchen immer noch recht buggy sein.
Sindri schrieb am
Ich hatte meinen Spass mit dem Spiel. Ist kein Triple-A Spiel aber es ist durchaus unterhaltsam, da die Kämpfe ziemlich cool sind.
EllieJoel hat geschrieben: ?
23.05.2017 11:13
Versteh den Sinn nicht das Spiel ist jawohl eher aka eigentlich müssten die einen dafür bezahlen wenn man seine Zeit mit so nen Müll verschwendet. Kostenlos bedeutet nicht gleich gut.
Ne bedeutet nicht gleich gut, bedeutet aber auch nicht, daß man rum heulen muss, wenn ein Entwickler so ein Angebot macht.
Eisenherz schrieb am
Mal ganz davon abgesehen, dass die negativen Wertungen alle zum Release (2014) vergeben wurden. Der Entwickler hat das Game aber nie aufgegeben und patcht bis heute fleißig, so dass es wirklich nicht mehr der Schrotthaufen ist, der es zum Release war. Man sollte es wirklich selber testen, bevor man es im Vorbeigehen abtut.
So einen Support wünsch ich mir für manch größeren Titel! :wink:
schrieb am