von Marcel Kleffmann,

Tekken 7: Neuer Charakter aus Saudi Arabien angekündigt

Tekken 7 (Prügeln & Kämpfen) von Bandai Namco Entertainment
Tekken 7 (Prügeln & Kämpfen) von Bandai Namco Entertainment - Bildquelle: Bandai Namco Entertainment
Katsuhiro Harada hat einen weiteren, neuen Kämpfer aus Tekken 7 (ab 19,00€ bei kaufen) vorgestellt und zwar "Shaheen" aus Saudi Arabien. Konkrete Details verriet er nicht, sagte aber, dass es viele neue Charaktere in der Kämpferriege geben würde.






Letztes aktuelles Video: Spielszenen-Trailer



Kommentare

-trix- schrieb am
)FireEmblem(Awakening hat geschrieben:Mhh...ich hätte ja lieber Mohammed gehabt.
Dies wäre zu einfallslos, da es der häufigste Name der Welt ist.
Shaheen dagegen ist schon ein kreativer Name.
Bedameister schrieb am
Da alle Charaktere in Tekken völlig überspitzt und klischeehaft sind find ich das in Ordnung.
3nfant 7errible schrieb am
ausserdem ist das eh wurscht, weil man seit den letzten Teilen die Kleidung, Haare, Accessoires etc auf vielerlei Weise ändern kann. :wink:
schrieb am
Tekken 7
ab 19,00€ bei