PlayStation Now: August-Update mit Hitman 2, Dead Cells und Greedfall

 
PlayStation Now
Service
Entwickler: Sony
Publisher: Sony
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
Keine Wertung vorhanden
Test: PlayStation Now
Keine Wertung vorhanden
Test: PlayStation Now
Keine Wertung vorhanden

Wie findest Du das Spiel? 

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

PlayStation Now: August-Update mit Hitman 2, Dead Cells und Greedfall

PlayStation Now (Service) von Sony
PlayStation Now (Service) von Sony - Bildquelle: Sony
Sony spendiert seinem Streamingservice PlayStation Now auch im August wieder ein paar Neuzugänge. Wie man auf den PlayStation Blog bekannt gibt, wandern im Sommermonat das episodische Schleich-Abenteuer Hitman 2, der hübsche Indie-Plattformer Dead Cells und das Rollenspiel Greedfall in die Bibliothek.

Während der Glatzkopf-Killer und das prozedural generierte Roguelike bis zum 1. Februar 2021 zur Verfügung stehen werden, wurde für Greedfall kein "Ablaufdatum" kommuniziert. Da es sich bei den genannten Titel ausschließlich um PS4-Fassungen handelt, dürfte neben der Streaming- auch eine Download-Option angeboten werden.

Letztes aktuelles Video: Neue Spiele im Oktober 2019

Quelle: PlayStation Blog

Kommentare

Todesglubsch schrieb am
;sabienchen.unchained hat geschrieben: ?
05.08.2020 13:36
Ganz einfach Herr Griesgram.
Bessere Übersichtlichkeit, durch ausschließliche Nennung, der, für die Mehrzahl, relevanten Titel. Bild
Quark. Erklär mir mal bitte wie die Übersichtlichkeit leiden würde, wenn man unter den drei groß vorgestellten Titeln noch einen weiteren Satz reinhängen würde.
Der Blog macht alles schon seit längerer Zeit nur noch halbherzig. Dass man alle englischen Blogs nun zusammengeschmissen hat, half dabei auch nicht.
JudgeMeByMyJumper schrieb am
Wow, nette Spiele. Hitman 2 würde ich auch gern mal zocken, genauso wie Greedfall. Schade, das es den Service in Australien nicht gibt.
Gamer Eddy schrieb am
Gut das ich gekündigt habe. Finde die Auswahl der Spiele echt sehr schlecht.
Finde es auch schade das Sony eigene Spiele nicht länger als ein Monat bei PS Now drin lässt.
USERNAME_2458709 schrieb am
Todesglubsch hat geschrieben: ?
05.08.2020 13:03
Ich versteh nicht, wieso Sony in ihrem eigenen Blog immer so viele Titel ungenannt lässt.
Ganz einfach Herr Griesgram.
Bessere Übersichtlichkeit, durch ausschließliche Nennung, der, für die Mehrzahl, relevanten Titel. Bild
Todesglubsch schrieb am
ca1co hat geschrieben: ?
05.08.2020 11:52
edit: hier nochmal alle titel die neu dazugekommen sind ;)
Ich versteh nicht, wieso Sony in ihrem eigenen Blog immer so viele Titel ungenannt lässt.
Als ob sie sich schämen würden, dass sie diese Titel aufgenommen haben.
schrieb am