von Dominik Zwingmann (freier Redakteur),

PlayStation Now: März-Update mit Shadow Warrior 3, Crysis Remastered und mehr

PlayStation Now (Service) von Sony
PlayStation Now (Service) von Sony - Bildquelle: Sony
Sony hat die nächsten Neuzugänge für PlayStation Now vorgestellt. Im März 2022 dürfen sich alle Abonnenten über vier weitere Spiele freuen, die ab sofort gestreamt oder heruntergeladen werden können. Ein Highlight ist dabei Shadow Warrior 3, das direkt zum Release mit PlayStation Now auf PlayStation 5 und PlayStation 4 zur Verfügung steht – eine Besonderheit, die Spieler sonst nur vom Xbox Game Pass von Microsoft kennen.

Folgende Titel sind jetzt mit PlayStation Now spielbar:

Letzte Woche hat Sony bereits auch die neuen Spiele vorgestellt, die Abonnenten von PlayStation Plus im Laufe des heutigen Tages ohne weitere Kosten zu ihrer Bibliothek hinzufügen können. Dabei handelt es sich um Team Sonic Racing, Ark: Survival Evolved und Ghost of Tsushima: Legends. Für die PS5 gibt es zusätzlich noch Ghostrunner.

Quelle: Sony

Kommentare

Flux Capacitor schrieb am
Leon-x hat geschrieben: ?01.03.2022 16:28 Aha, zeigt sich hier die weiteten Anzeichen einen GP Konkurrenten schnell zu bringen?
Crysis Remastered und SW 3 sind ja kein schlechter Anfang. Auch wenn es von Letzteren jetzt keine PS5 Version ist.
So lange Sony seine 1st Partys nicht Day One bringt ist es keine Konkurrenz. Und auch den PC bedienen sie nicht. Aber ja, das wirkt schon etwas aggressiver als auch schon.
Aktuell eine gute Welle bei Sony, 2022 wird bei denen stark. Bei MS fragt man sich wie lange die vielen Studios noch brauchen für die Spiele. Wenn der Damm da aber mal bricht geht es los ??
Todesglubsch schrieb am
Man sollte anmerken, dass Shadow Warrior 3 nur bis Juli spielbar ist.
...und aktuell keinen so dollen Metascore hat.
Peter__Piper schrieb am
Jetzt fängt Sony auch schon mit dem Scheiß an :roll:
Und Devolver Digital ganz vorne mit dabei...
Leon-x schrieb am
Aha, zeigt sich hier die weiteten Anzeichen einen GP Konkurrenten schnell zu bringen?
Crysis Remastered und SW 3 sind ja kein schlechter Anfang. Auch wenn es von Letzteren jetzt keine PS5 Version ist.
schrieb am