Final Fantasy 14 Online: Stormblood: Termin und Details: Patch 4.1 "The Legend Returns"

 
Final Fantasy 14 Online: Stormblood
Entwickler:
Publisher: Square Enix
Release:
20.06.2017
20.06.2017
kein Termin
20.06.2017
Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Final Fantasy 14 Online: Stormblood - Termin und Details: Patch 4.1 "The Legend Returns"

Final Fantasy 14 Online: Stormblood (Rollenspiel) von Square Enix
Final Fantasy 14 Online: Stormblood (Rollenspiel) von Square Enix - Bildquelle: Square Enix
Am 10. Oktober 2017 wird der Patch 4.1 "The Legend Returns" für Final Fantasy 14 Online: Stormblood erscheinen. Es ist das erste "bedeutende" Update für Stormblood und setzt die Geschichte des Hauptszenarios nach der Befreiung Ala Mhigos fort.

Die Spieler werden zusätzlich eine neue Inkarnation Shinryus herausfordern (Das Heldenlied von Shinryu) und in "Endlose Schatten von Bahamut (fatal)" schwierigere Aufgaben in Angriff nehmen können. Damit wird der Erste der neuen Reihe "fataler" Kämpfe eingeführt, die speziell für hochstufige Spieler erstellt wurden. The Legend Returns ist außerdem die Geburtsstunde des Allianz-Raids "Rückkehr nach Ivalice", welcher Spieler in die Ruinen der Stadt Rabanastre führt.

Weitere Features des Updates:
  • "Kommandos - Spieler können eine Anzahl an Dungeons zusammen mit einer Gruppe von drei Kommandomitgliedern erforschen und ihren Mitstreitern Befehle erteilen, um sie zum Sieg zu führen.
  • Neues Wohngebiet "Shirogane" - Ob Spieler ein Auge auf ihren ersten Immobilienkauf geworfen haben oder sie bereits Eigentumsbesitzer sind, die sich die neue Umzugs-Funktion zu Nutze machen wollen, sie alle haben nun die Möglichkeit, in das vom Fernen Osten inspirierte Wohngebiet zu ziehen.
  • Neuer PvP-Modus: Stahlschwingen - Zwei Teams von 24 Spielern stehen sich in diesem PvP-Modus gegenüber, um zu versuchen, den Turm des Gegners zu zerstören. Dabei werden Spieler das Steuer von Goblin-Maschinen, wie den Unterdrückern und den Chasern übernehmen können, um das gegnerische Team in eine erbitterte Schlacht zu verwickeln.
  • Anpassung des Kampfsystems - Patch 4.1 wird diverse Änderungen und Anpassungen der Job-Kommandos und Zaubersprüche mit sich bringen.
  • System-Verbesserungen - Neu eingeführte Änderungen bieten Spielern eine noch persönlichere Spielerfahrung. Dazu gehören eine weltenübergreifende Freundesliste und "/flüstern"-Funktion, Updates zur HUD-Anpassung und der Job-Balken-Anzeige, weltenübergreifende Allianzen und benutzerdefinierte PvP-Kämpfe sowie eine verbesserte Gruppensuche.
  • "Kompositionen" - Barden können nun ihre eigenen Lieder mithilfe einer neuen Kommandomenü-Funktion komponieren, durch die Noten abgespielt werden können."

Weitere Details zu den Inhalten, die im letzten Livestream (Brief des Produzenten) besprochen wurden, gibt es hier. Darüber hinaus ist zurzeit noch die Zusammenarbeit zwischen Final Fantasy 14 und Yo-kai Watch von Level-5 in vollem Gange. Bis zum 1. November sind Spieler in der Lage, von Yo-kai inspirierte Waffen, Begleiter und Reittiere zu sammeln.

Letztes aktuelles Video: Patch 41 The Legend Returns

Quelle: Square Enix

Kommentare

Cheraa schrieb am
Final Fantasy XIV Stormblood hat geschrieben: ?
01.10.2017 05:00
Sagt mal wo befindet sich in Final Fantasy XIV Ivalice? Im Westen wo die Neue Welt ist? Oder in Ilsabard? Ivalice ist ja aus Final Fantasy XII. Wo ist sie nun? :)
Es wird nicht das echte Ivalice sein:
Ganz Kugane staunt, als ein riesiges Luftschiff im Hafen anlegt: die Prima Vista, fliegende Theaterbühne der berühmten garleischen Theatergruppe ?Maiestas?. In Garlemald, sagt man, hat ihnen das Tanztheater ?Die Zodiak-Streiter? zum Durchbruch verholfen. Nun stehen sie vor den Toren von Hingashi und entführen ihr Publikum in das legendäre Reich von Ivalice ...
Final Fantasy XIV Stormblood schrieb am
Aber ps:
Finde es Sau geil das Ba'Gamnan aus FFXII auftaucht. :3 Ich mag ihm sehr. Mal schauen ob man bei ihm auch einen Lacher rauslässt wie in FFXII. XDD
Final Fantasy XIV Stormblood schrieb am
Sagt mal wo befindet sich in Final Fantasy XIV Ivalice? Im Westen wo die Neue Welt ist? Oder in Ilsabard? Ivalice ist ja aus Final Fantasy XII. Wo ist sie nun? :)
LeKwas schrieb am
Beim Yo-Kai Event waren se auch ziemlich faul, einfach dasselbe Event vom Vorjahr eins zu eins übernommen und nicht einmal neue Skins für Samurai oder Red Mage eingeführt.
Cheraa schrieb am
Den Event gab es schon mal vor einem Jahr. Haben nur 4 oder 5 Waffen erspielt, dann hat's mir gereicht.
schrieb am