von Paul Kautz,

Deutsche Verkaufscharts (16.04. - 22.04.2007)

Verkaufscharts: Deutschland (Sonstiges) von
Verkaufscharts: Deutschland (Sonstiges) von


Gerade mal zwei Neueinsteiger trauen sich in der 16. Kalenderwoche in die deutschen Verkaufscharts: Harvest Moon: Innocent Life & TMNT markieren die einzigen Frischzugänge in einer sonst an Innovationen armen Woche. Kein Wunder: Das gute Wetter macht auch das zappeligste Spiel träge! Viel Spaß beim Durchwühlen unserer offiziellen Media Control-Charts:

Quelle: Media Control

Kommentare

Gnatz schrieb am
Weiß jemand wie das Harvest Moon fürn PSP ist?
Weil bei 4Players entdeckte ich keinen Button wo stande "zum Fazit". Würd mich mal echt interessieren, nur bitte das hier nicht zum Hauptthema machen.
Keine PS3-Charts? Wundert mich irgendwie nicht weil da sind echt noch keine neuen Games erschienen, die Zeit bricht erst noch an.
Gnatz schrieb am
Weiß jemand wie das Harvest Moon fürn PSP ist?
Weil bei 4Players entdeckte ich keinen Button wo stande "zum Fazit". Würd mich mal echt interessieren, nur bitte das hier nicht zum Hauptthema machen.
Keine PS3-Charts? Wundert mich irgendwie nicht weil da sind echt noch keine neuen Games erschienen, die Zeit bricht erst noch an.
Smul schrieb am
CRA hat geschrieben:Warum gibt es eigentlich keine PS3-Charts?
Darum.
Cheers
Nerix schrieb am
Warum gibt es eigentlich keine PS3-Charts?
schrieb am