Electronic Arts: EA Play ab November via Game Pass Ultimate verfügbar

 
Electronic Arts
Unternehmen
Entwickler:
Publisher: Electronic Arts

Wie findest Du das Spiel? 

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Electronic Arts: EA Play ab November via Game Pass Ultimate verfügbar

Electronic Arts (Unternehmen) von Electronic Arts
Electronic Arts (Unternehmen) von Electronic Arts - Bildquelle: Electronic Arts
Microsoft hat über Xbox Wire verkündet, dass Abonnenten von Xbox Game Pass Ultimate ab dem 10. November auch Zugriff auf den Abo-Service EA Play erhalten werden. Auf dem PC wird man sich noch etwas länger gedulden müssen: Laut Microsoft kommt man dort erst ab Dezember in den Genuss der Kombination aus Game Pass und EA Play, doch reicht in diesem Fall offenbar auch das günstigere Standard-Abo aus. Einen konkreten Termin für die reine PC-Variante gibt es aber noch nicht.

Allerdings wird bereits in Aussicht gestellt, dass man viele EA-Spiele als Ultimate-Abonnent sogar via Cloud über Android-Mobilgeräte wird spielen können. Wie gut der Streamingservice von Microsoft schon funktioniert, lest ihr im Test.

Quelle: Xbox Wire

Kommentare

JudgeMeByMyJumper schrieb am
Komisch die Ueberschrift mit "Electronic Arts:" zu beginnen, wenn das Datum doch von MS veroeffentlicht wurde.
schrieb am