NBA 2K Playgrounds 2: 2K Games (NBA-2K-Reihe) wird Publisher von NBA Playgrounds 2 - 4Players.de

 
Basketball
Entwickler:
Publisher: 2K Games
Release:
16.10.2018
16.10.2018
16.10.2018
16.10.2018
Alias: NBA Playgrounds 2
Jetzt kaufen
ab 9,90€
Spielinfo Videos  

NBA 2K Playgrounds 2
Ab 9.9€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

2K Games erweitert das NBA-Videospiel-Portfolio als Publisher von NBA 2K Playgrounds 2

NBA 2K Playgrounds 2 (Sport) von 2K Games
NBA 2K Playgrounds 2 (Sport) von 2K Games - Bildquelle: 2K Games
2K Games (Publisher) wird NBA Playgrounds 2 von Saber Interactive (Entwickler) veröffentlichen - und damit die interne Namensgebung auch passt, ist der Titel in NBA 2K Playgrounds 2 umbenannt worden. Das Arcade-Action-Sportspiel (2-gegen-2-Basketball) wird im Herbst 2018 für PC, PlayStation 4, Switch und Xbox One erscheinen.

"Der Vorgänger NBA Playgrounds war ein fantastischer Rückblick in die glorreichen Tage des Arcade-Action-Sports", so Greg Thomas, President, Visual Concepts. "Das neue NBA 2K Playgrounds 2 wird diese Energie und Einstellung aufgreifen - ergänzt um eine Prise NBA 2K-Flair - um den Fans beider Reihen eine spannende neue Möglichkeit zu bieten, mit Freunden aus aller Welt zu spielen."

"Keiner ist entschlossener, den Fans ein großartiges Basketball-Erlebnis zu bieten, als 2K. Wir können es kaum erwarten, mehr darüber zu verraten, wie wir als Team daran arbeiten, die unglaubliche Arcade-Action von NBA 2K Playgrounds 2 für die Spieler noch größer und besser zu machen als jemals zuvor", so Saber-CEO Matt Karch.

Letztes aktuelles Video: Debut Trailer

Quelle: 2K Games

Kommentare

Master Chief 1978 schrieb am
Serious Lee hat geschrieben: ?
24.07.2018 15:40
Das bedeutet einen großen Fortschritt ... für die Monetarisierung der Reihe.
Genau das war auch mein erster Gedanke! Bietet sich das Spiel doch wunderbar an für ein Mikrotransaktionsfest vom feinsten! Gut das ich noch den ersten beenden muss.
Serious Lee schrieb am
Das bedeutet einen großen Fortschritt ... für die Monetarisierung der Reihe.
schrieb am