Twin Mirror: Entwickler denken über Switch-Umsetzung des Psycho-Thrillers nach - 4Players.de

 
3D-Adventure
Release:
2020
2020
2020
2020
Vorschau: Twin Mirror
 
 
Vorschau: Twin Mirror
 
 
Keine Wertung vorhanden
Vorschau: Twin Mirror
 
 

Wie findest Du das Spiel? 

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Twin Mirror: Entwickler denken über Switch-Umsetzung des Psycho-Thrillers nach

Twin Mirror (Adventure) von Bandai Namco Entertainment
Twin Mirror (Adventure) von Bandai Namco Entertainment - Bildquelle: Bandai Namco Entertainment
Bei seiner Enthüllung im Vorfeld der E3 2018 wurde Twin Mirror von Dontnod und Bandai Namco lediglich für PC, PlayStation 4 und Xbox One angekündigt (wir berichteten). Auf der gamescom hakten die Kollegen von DualShockers aber einmal bei Senior Producer Fabrice Cambounet nach, ob die Life-is-Strange-Macher ihren Psyho-Thriller (zur Vorschau) nicht auch für Nintendo Switch umsetzen wollen.

Darauf habe Cambounet geantwortet, dass eine Portierung durchaus möglich sei und sie auch darüber nachdächten. Eine feste Zusage wurde zwar nicht gegeben, aber Dialog-Schreiber Matthew Ritter merkte noch an, dass sich ihr Spiel aufgrund der episodischen Erzählstruktur gut für tragbare Konsolen wie die Switch eignen würde.

Es scheint also durchaus Hoffnung für Switch-Besitzer zu bestehen, dass sie zumindest nachträglich mit einer Adaption des narrativen Abenteuers bedacht werden, deren erste von drei Epsioden (Lost on Arrival) Anfang 2019 vom Stapel laufen soll.

Letztes aktuelles Video: gamescom 2018 Reveal Trailer

Quelle: DualShockers

Kommentare

Serious Lee schrieb am
Das Nachdenken kenne ich. Kommt ein Jahr später und kostet dann doppelt so viel als auf den anderen Plattformen.
schrieb am