Der Butcher war in D3 rein wegen der Nostalgie als Fanservice drin. Und laut Blizzardentwickler ist er jetzt wieder wegen Nostalgie dabei. Ob als Aktboss oder Random-Spawn ist dabei egal, er taucht auf und soll mit seinem Namen die Nostalgie ansprechen.WerNichtWillDerHatSchon hat geschrieben: ?24.03.2023 10:21 Nur dass der Butcher in D4 nicht einfach "nur ein Boss" ist, sondern ein seltener Random-Spawn während des Spielens, der einfach so auftauchen kann. Daher ist dein Verweis mit aus D3 nichts gelernt zu haben einfach komplett deplaziert. Mal davon abgesehen dass auch in D3 der Butcher nicht ein Problem dargestellt hat, D3 hatte ganz andere Probleme, vorallem in der Pre-Addon Phase.
Ich habe nie gesagt, der Butcher wäre das einzige oder eines der größten Probleme. Er war eines von vielen Problemen. D3 hat noch ganz andere Probleme, auch nach Addon und Loot 2.0 hat das Spiel noch massig Probleme. Wie bspw. der personalisierte Loot, der Wiederspielwert deutlich senkt, da man fast nur Items der gerade gespielten Klasse findet. Oder der Umstand, wie Affixe funktionieren und Skills durch Patches gesteigert wurden, was letztlich nur zu erhöhten Zahlen fürt. 15.000 Prozent mehr Schaden sind da keine Seltenheit.
Ich habe den Butcher erwähnt, da es hier um den Butcher geht... Bezug zur News...
Was sie diesmal mit dem Butcher scheinbar besser machen, ist ihn als spielerisch interessanter zu gestalten. Aber das ist auch das gesamte System von D4, welches verstärkt auf Escapeskills sowie aktives Ausweichen der Spieler vorraussetzt, um gegnerische Angriffe zu überleben, anstatt einfach nur Monster totklicken. Daher ist auch die Monsterdichte teilweise geringer, damit der dafür notwendige Platz vorhanden ist.