Monster Hunter: World - Iceborne: Exklusive Kooperation mit Horizon Zero Dawn: The Frozen Wilds auf PS4 - 4Players.de

 
Action-Adventure
Entwickler:
Publisher: Capcom
Release:
01.2020
06.09.2019
06.09.2019
Jetzt kaufen
ab 39,99€
Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Monster Hunter: World - Iceborn: Exklusive Kooperation mit Horizon Zero Dawn: The Frozen Wilds auf PS4

Monster Hunter: World - Iceborne (Action) von Capcom
Monster Hunter: World - Iceborne (Action) von Capcom - Bildquelle: Capcom
Wie schon zuvor bei Monster Hunter: World und Horizon Zero Dawn (wir berichteten) hat Capcom eine weitere Kooperation mit Sony geschlossen, um exklusive Inhalte aus Horizon Zero Dawn: The Frozen Wilds in Monster Hunter: World - Iceborne auf der PlayStation 4 zu integrieren. Hier ein erster Vorgeschmack:

Letztes aktuelles Video: Horizon Zero Dawn The Frozen Wilds - Kooperations-Trailer


Ansonsten will Capcom den Update-Plan von Monster Hunter: World auch bei Monster Hunter: World - Iceborne fortsetzen und regelmäßig neue (kostenlose) Erweiterungen mit u. a. neuen Monstern veröffentlichen. Der Startschuss für die eisige Monsterjagd fällt am 6. September 2019 auf PlayStartion 4 und Xbox One. PC-Jäger werden im Januar 2020 dazustoßen.

Screenshot - Monster Hunter: World - Iceborne (PC)

Screenshot - Monster Hunter: World - Iceborne (PC)

Screenshot - Monster Hunter: World - Iceborne (PC)

Screenshot - Monster Hunter: World - Iceborne (PC)

Screenshot - Monster Hunter: World - Iceborne (PC)

Screenshot - Monster Hunter: World - Iceborne (PC)

Screenshot - Monster Hunter: World - Iceborne (PC)

Screenshot - Monster Hunter: World - Iceborne (PC)


Quelle: Capcom
Monster Hunter: World - Iceborne
ab 39,99€ bei

Kommentare

flo-rida86 schrieb am
nawarI hat geschrieben: ?
23.08.2019 14:13
Ich find diese Zusammenarbeiten super. Sehr Sympatisch, wenn dass die da Firmenübergreifend zusammenarbeiten, um ums diese netten Extras zu liefern.
Leider hab ich MHW nie gespielt. Da gab es irgendwie immer andere Spiele, die gerade Vorrang hatten - entweder weil ich auf was anderes mehr Lust hatte oder weil ich auf ein Gratis-Spiel im PS+ ähnlich viel Lust hatte...
wäre doch ne nette Aktion, wenn MHW mal im PS+ erscheinen würde! Gibt sicher Leute, die sich später dann das Iceborn-Addon holen würden...
Das kostet aber eh nicht mehr viel auf Amazon bekommt man das ganz normal für 20? und auf Steam ist auch schon länger ein Angebot.
Mhw kann ich nur empfehlen generell passt bei Monster Hunter alles und obwohl es die Serie 15jahre gibt gab es keinen Ausreißer selbst wo capcom sowas brachte wie resi 6 gab es in dem Zeitraum mh3u und das fetzte.
Zum event:
Ich hoffe ja eh das quasi jede Kooperation Wurst einen Master rank bekommt sonst sind die Sachen vom behemoth und the Witcher wertlos ich fände es auch nice wenn man bei Drogen wilde diesmal auch gegen ein Horizont Monster kämpft.
In punkto Events betrifft das Voralpen auch die Kulve,wenn die wegfällt war für viele locker 100h für die Katz und wenn sie kommt bitte nicht wieder alle Waffen von vorne Farmen lassen sondern die Möglichkeit geben sie zu verbessern.
nawarI schrieb am
Ich find diese Zusammenarbeiten super. Sehr Sympatisch, wenn dass die da Firmenübergreifend zusammenarbeiten, um ums diese netten Extras zu liefern.
Leider hab ich MHW nie gespielt. Da gab es irgendwie immer andere Spiele, die gerade Vorrang hatten - entweder weil ich auf was anderes mehr Lust hatte oder weil ich auf ein Gratis-Spiel im PS+ ähnlich viel Lust hatte...
wäre doch ne nette Aktion, wenn MHW mal im PS+ erscheinen würde! Gibt sicher Leute, die sich später dann das Iceborn-Addon holen würden...
schrieb am