Call of Duty: Modern Warfare: Content-Season 1 wird verlängert

 
von ,

Call of Duty 4: Modern Warfare: Content-Season 1 wird verlängert

Call of Duty: Modern Warfare (Shooter) von Activision
Call of Duty: Modern Warfare (Shooter) von Activision - Bildquelle: Activision
Infinity Ward hat die erste Inhalts-Saison seines Shooters Call of Duty: Modern Warfare (ab 39,99€ bei kaufen) verlängert: Dualshockers.com berichtet, dass die aktuelle Season statt Ende Januar erst am 11. Februar enden wird. Dies gebe Spielern z.B. noch länger die Chance, durch Challenges hinzugefügte Inhalte wie die Armbrust zu verdienen, für die es allerdings noch keinen Termin gebe.

Hinzu kommen außerdem Remix-Modi, Playlisten oder auch kosmetische DLCs im Ingame-Store. Des Weiteren planen die Entwickler im Laufe der Saison zahlreiche "2XP, 2X Weapon XP, und 2X Tier Events".

Letztes aktuelles Video: Battle Pass Trailer

Quelle: Dualshockers.com

Kommentare

4P|Jan schrieb am
Poolparty93 hat geschrieben: ?20.01.2020 13:00 Da ist euch wohl eine kleine Verwechlung passiert. Das CoD MW mit der "4" im Titel, welches auch im Artikel verlinkt wird, hat schon ein paar Jährchen auf dem Buckel. Dafür gibt es garantiert keine verlängerte Inhalts-Saison.
Danke, da ist der falsche Link/Titel reingerutscht...
Miep_Miep schrieb am
Sehr gut, bin im Battlepass nämlich immer noch nicht auf max Level :D
Poolparty93 schrieb am
Da ist euch wohl eine kleine Verwechlung passiert. Das CoD MW mit der "4" im Titel, welches auch im Artikel verlinkt wird, hat schon ein paar Jährchen auf dem Buckel. Dafür gibt es garantiert keine verlängerte Inhalts-Saison.
schrieb am
Call of Duty: Modern Warfare
ab 39,99€ bei