von Michael Krosta,

Xbox Game Pass PC: Welche Spiele kommen und gehen im Mai?

Xbox Game Pass PC-Spiele (Service) von Microsoft
Xbox Game Pass PC-Spiele (Service) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
Das Austausch-Prozedere bei PC-Spielen im Xbox Game Pass ist zwar weitestgehend identisch mit dem, was auf der Konsole passiert, aber ein paar Unterschiede gibt es dennoch. Hier der Überblick, welche Titel im Mai auf dem PC hinzukommen und welche den Abo-Service von Microsoft wieder verlassen:

Neu im Xbox Game Pass für PC (Beta):

Diese Spiele verlassen den Xbox Game Pass für PC (Beta):

Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

Arzila schrieb am
gta5 ist auch weg gekommen und red dead redemption 2 dazu gekommen.
Yahho schrieb am
Heute ist auch Mechwarrior 5 in den Gamepass gekommen.
Rosu schrieb am
Sehr schön, wollte sowieso mal wieder Final Fantasy IX durchspielen, vor allem dank den Speed/Encounter Features. MMn der beste FF Titel.
Wünschte mir Singleplayer Final Fantasy würde mal wieder zu einem ähnlichen Setting zurückkehren. Wird aber wohl dank dem Nostalgiegefummel FF7R das noch ein Jahrzehnt läuft leider nicht geschehen...
schrieb am