The Division 2: Die Warlords von New York: Gerücht: Erweiterung wird heute Abend enthüllt

 
The Division 2: Die Warlords von New York
Publisher: Ubisoft
Release:
03.03.2020
03.03.2020
17.03.2020
03.03.2020
Erhältlich: Digital (PSN, Epic Games Store, UPlay)
Erhältlich: Digital (PSN, Epic Games Store, UPlay)
Erhältlich: Digital (PSN, Epic Games Store, UPlay)
Test: The Division 2: Die Warlords von New York
Test: The Division 2: Die Warlords von New York
Keine Wertung vorhanden
Test: The Division 2: Die Warlords von New York

Wie findest Du das Spiel? 

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

The Division 2: Warlords of New York - Gerücht: Erweiterung wird heute Abend enthüllt

The Division 2: Die Warlords von New York (Shooter) von Ubisoft
The Division 2: Die Warlords von New York (Shooter) von Ubisoft - Bildquelle: Ubisoft
Aktualisierung vom 11. Februar 2020, 21:23 Uhr:

Die Erweiterung The Division 2: Die Warlords von New York ist offiziell angekündigt worden. Weitere Details findet ihr hier.

Ursprüngliche Meldung vom 11. Februar 2020, 14:18 Uhr:

Ubisoft möchte heute um 20 Uhr die Zukunft von The Division 2 ankündigen, also wie es nach dem Besuch auf Coney Island (Episode 3 in Year 1) weitergehen wird. Der Mini-Teaser deutet jedenfalls auf einen abtrünnigen The-Division-Agenten hin.

Darüber hinaus sind bei Reddit erste Informationen zu der anstehenden und bisher nicht offiziell angekündigten Erweiterung The Division 2: Warlords of New York aufgetaucht. Die Informationen sollen aus einer Beschreibung im Xbox Store extrahiert worden sein. Demnach wird Warlords of New York als kostenpflichtige Erweiterung wieder zurück nach New York (Schauplatz aus dem ersten Teil) in eine "neue offene Welt" führen. Aaron Keener, ein ehemaliger und abtrünniger Agent der Division, hat die Kontrolle über Lower Manhattan übernommen und wird dabei von vier Leutnants unterstützt. Diese "Warlords" sind die Gegenspieler in New York.

Die Erweiterung soll die Stufenbegrenzung auf 40 anheben, das Spieler-Fortschrittsystem überarbeiten und neue Waffen, Fähigkeiten sowie Ausrüstungsgegenstände hinzufügen. Die Endgame-Inhalte sollen ebenfalls ausgeweitet werden, u.a. mit dreimonatigen, thematischen Seasons. The Division 2: Warlords of New York wird als eine narrative Erweiterung bezeichnet, die das Hauptspiel erfordert. Käufer der Erweiterung sollen einen Boost auf Stufe 30 für einen Charakter erhalten. Weitere Angaben werden wohl heute Abend folgen.

Quelle: Ubisoft, Reddit, Resetera

Kommentare

DerSnake schrieb am
D_Sunshine hat geschrieben: ?
11.02.2020 20:23
Ach deswegen wird das Spiel grade für 3$ im PSN hinterhergeschmissen.
Im DE Store für 10?. Für 3 hätte ich es sofort geholt auch wenn ich die PC Fassung schon habe :D
PanzerGrenadiere schrieb am
interessant. ubisoft bieten die ultimate-version aktuell für 59,99? statt 79,99? an. für 100 club units bekommt man nochmal einen 20%-bonus und ist dann bei 47,99?. gleichzeitig bekommt man für den kauf dann auch gleich wieder 48 club units.
Flojoe schrieb am
Ah ok... ist anehmbarerererer.
wizzie schrieb am
Flojoe hat geschrieben: ?
11.02.2020 20:30
Sehe ich das richtig die wollen 60? für die Erweiterung?
Nein:
- Grundspiel inklusive Erweiterung: 60,- EUR
- Nur Erweiterung: 30,- EUR
Flojoe schrieb am
Sehe ich das richtig die wollen 60? für die Erweiterung?
schrieb am