4Players PUR: PUR-Inhalte: Neuer Veröffentlichungs-Rhythmus

 
4Players PUR
Service
Entwickler: 4Players GmbH
Publisher: 4Players GmbH
Release:
01.07.2011
01.07.2011
01.07.2011
01.07.2011
01.07.2011
01.07.2011
01.07.2011
01.07.2011
01.07.2011

Wie findest Du das Spiel? 

Spielinfo Videos  

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

PUR-Inhalte: Neuer Veröffentlichungs-Rhythmus

4Players PUR (Service) von 4Players GmbH
4Players PUR (Service) von 4Players GmbH - Bildquelle: 4Players GmbH


Liebe PUR-Abonnenten, wir werden die exklusiven Inhalte Wunschtest-Abstimmung, Klassiker-Bericht, Video-Format sowie Podcast künftig über den jeweiligen Monat verteilt anbieten, anstatt alles zusammen an einem Tag. Das erlaubt uns bei der Erstellung mehr Flexibilität, wenn nicht zwingend Video plus Retro-Text plus Podcast am selben Tag in den Startlöchern stehen müssen.

Zum anderen hoffen wir, dass so für unsere PUR-Abonnenten gleichzeitig das Gefühl entsteht, konstanter und regelmäßiger mit neuen, exklusiven Features versorgt zu werden. Natürlich könnt ihr auf unserer Übersichtsseite stets auf einen Blick erkennen, welche PUR-Inhalte für den aktuellen Monat bereits veröffentlicht wurden, solltet ihr die News dazu verpasst haben. Und selbstredend findet ihr dort wie immer Gratis-Codes in unserem PUR-Marktplatz sowie alle bisherigen archivierten Beiträge, darunter viele ausführliche Meilensteine-Videos, Klassiker-Texte, Podcasts & Co.

Eine ausführliche Erläuterung unseres überarbeiten PUR-Konzepts seit März und Jörgs Vorstellungsvideo findet ihr übrigens hier. Des Weiteren empfehlen wir euch den heute veröffentlichen Test zu Factorio (das die Abstimmung zum Wunschtest September gewann) oder natürlich die Stimmabgabe für den neuen Wunschtest Oktober.

Vielen Dank für eure Unterstützung!


Mehr Inhalte, mehr Spaß, keine Werbung!

Unterstütze die Redaktion und sichere dir diese Vorteile mit einem Abo von 4Players PUR:

  • Werbefreiheit
  • exklusive Inhalte (Bericht. Podcast, Video)
  • exklusive Services (Wunschtest, Chat, PUR-Marktplatz)

Jetzt anmelden



Kommentare

bushdOc schrieb am
Jei! Genau das hab ich mir gewünscht! Sonst hab ich immer alles sofort wegguckt und dann war es immer eine Durststrecke bis zum nächsten Monat. Ich würde mir natürlich noch mehr pur-Inhalte wünschen aber ihr habt ja sicherlich schon genug zu tun. Wenn mehr käme, wäre es natürlich toll aber so ists auch schon schön! Weiter so und auf einen spannenden Oktober!
Tas Mania schrieb am
? Mir sind es immer noch zu wenig Pur Inhalte. Es gibt soviel Themen die man noch aufgreifen könnte und diskutieren sollte. Z.b Spiele Hardware oder Mobile games in sachen VR gibt es auch noch ne menge. Wenn über den Monat immer mal was kommt go for it.
cM0 schrieb am
Ich finde es so auch besser. Zum einen seid ihr flexibler bei der Zeitplanung, zum anderen schaffe ich es eh nicht alles für mich interessante direkt zu lesen / schauen / hören.
Ryan2k6 schrieb am
Mir ist bisher nicht mal aufgefallen, dass dem so ist. Wusste nur, dass die Abstimmung immer am Anfang des Monats kommt, aber nicht dass das für alle Beiträge gilt.
schrieb am