4Players PUR: Wunschtest Januar - Among Us liegt in Führung

 
von ,

Wunschtest Januar: der aktuelle Zwischenstand

4Players PUR (Service) von 4Players GmbH
4Players PUR (Service) von 4Players GmbH - Bildquelle: 4Players GmbH
Zeit für eine Zwischenstand-Meldung für unseren Wunschtest Januar: Kurz nach Halbzeit führt, nicht wirklich überraschend, das erfolgreiche Multiplayer-Spiel Among Us vor dem schön gepixelten Action-Rollenspiel Morbid: The Seven Acolytes. Ausgesprochen knapp dahinter lauern aktuell Football Manager 21, Monster Sanctuary und Project Wingman - allesamt noch mit einer kleinen Chance, den Wunschtest Januar für sich zu entscheiden. Abstimmen lohnt sich also noch, vergebt eure Stimmen in drei Stufen (5 Punkte, 3 Punkte und 1 Punkt) noch bis zum 20. Januar, wenn der Sieger gekürt wird.

Oder ihr schaut beim letzten Wunschtest vorbei - Ben hatte sich das extraterrestrische Liebesabenteuer Haven vorgeknöpft. Alle weiteren aktuellen PUR-Inhalte findet ihr bequem auf unserer Übersichtsseite. Und natürlich empfehlen wir euch auch unseren PUR-exklusiven Januar-Podcast mit Jörg und Matthias, wo die beiden über Cyberpunk 2077, Spiele-Embargos & Co. schnacken.


Mehr Inhalte, mehr Spaß, keine Werbung!

Unterstütze die Redaktion und sichere dir diese Vorteile mit einem Abo von 4Players PUR:

  • Werbefreiheit
  • exklusive Inhalte (Bericht. Podcast, Video)
  • exklusive Services (Wunschtest, Chat, PUR-Marktplatz)

Jetzt anmelden





Kommentare

eLZorro schrieb am
Project Wingman FTW
Flusi Action gibt's viel zu wenig!
mindfaQ schrieb am
Ich sehe es wie Creasy, vor allem kennt wohl auch jeder inzwischen das Spiel, den es ansatzweise interessiert. Der Test ist dann etwas verschwendet ^^.
Creasy schrieb am
Was zum f soll man bei Among Us testen. Es ist ein super, soziales Multiplayergame, fertig. Als nächstes dann Jackbox Party bitte testen
treib0r schrieb am
JudgeMeByMyJumper hat geschrieben: ?12.01.2021 13:49 Among Us sieht so dermaßen schlecht aus, es ist ein Graus. Ich habe drei gänzlich andere Spiele gewählt, als was hier Erwähnung findet. Bisher hab ich meist recht treffsicher gewählt aber dieses Mal ist die Auswahl auch echt schwach, für meinen Geschmack.
Wie gut, dass Aussehen nicht spielentscheidend ist. Among us ist mit Freunden super. Online mit random dudes ist es keine Empfehlung.
MaxDetroit schrieb am
MiroKlose hat geschrieben: ?12.01.2021 12:27 Auch wenn ich es selbst extra NICHT gewählt habe, interessiert mich schon, was 4Players zu dem Hype-Spiel sagen wird.
Problem ist, der Hype um dieses Spiel ist gefühlt schon längst wieder vorbei.
schrieb am