von Jan Wöbbeking,

Warhammer 40K: Battle Sister - VR-Shooter wird für Rift umgesetzt; Horde-Modus für Quest veröffentlicht

Warhammer 40.000: Battle Sister (Shooter) von Pixel Toys
Warhammer 40.000: Battle Sister (Shooter) von Pixel Toys - Bildquelle: Pixel Toys
Nachdem Facebook einige Exklusivtitel für die Quest veröffentlicht hat, kommen bald auch wieder PC-Spieler etwas stärker auf ihre Kosten. Das zeigte sich kürzlich nicht nur in der Termin-Verkündung zum heiß erwarteten Rift-Titel Lone Echo 2 im Rahmen des Oculus Gaming Showcase, sondern auch in der Ankündigung einer Rift-Umsetzung von Warhammer 40.000: Battle Sister.

Laut Roadtovr.com erscheint das Spiel "bald" für die Rift-Plattform, und zwar inklusive Cross-play und Cross-buy mit der Quest-Fassung. Für Letztere wurden übrigens bereits vergangene Woche der Horde-Modus "Last Bastion" (wird ebenfalls Cross-play unterstützen) sowie zwei neue Karten veröffentlicht.

Letztes aktuelles Video: Launch Trailer Quest

Quelle: Roadtovr.com

Kommentare

Noitalak Seed schrieb am
Ist das hässlich -.-
Mal abgesehen davon, dass ich noch warte bis wir mit VR auf Otherland-Niveau sind, muss das so aussehen?
Bin gerade zu faul, mir noch andere VR Spiele anzuschauen... ist das einfach limitiert durch fehlende Power?
schrieb am