von Paul Radestock,

Hi-Fi Rush: Überraschungs-Hit bekommt per Update beliebten Modus spendiert

Hi-Fi RUSH (Action-Adventure) von Bethesda Softworks
Hi-Fi RUSH (Action-Adventure) von Bethesda Softworks - Bildquelle: YouTube / BethesdaSoftworksDE
Während Publisher Bethesda sich noch für die zwei Millionen Spieler, die Überraschungs-Hit Hi-Fi Rush mittlerweile verbuchen kann, bedankt, spendiert Entwickler Tango Gameworks dem Titel mal eben ein Update.

Dieses holt den in der Community beliebten und in vielen anderen Titeln, wie beispielsweise God of War Ragnarök ebenfalls eingeführten, Fotomodus in das Spiel. Solltet ihr eine künstlerische Veranlagung haben oder ganz einfach eure spannendsten Spielmomente für die Nachwelt festhalten wollen, seid ihr in Hi-Fi Rush nun nicht mehr auf simple Screenshots angewiesen.

Hi-Fi Rush: Foto-Modus mit Rahmen, Filtern und mehr kommt im Update


Das neueste Update für Hi-Fi Rush, welches den Fotomodus auf dem PC und der Xbox mit sich bringt, könnt ihr nun herunterladen. Um damit direkt ein paar Schnappschüsse zu machen, drückt ihr ganz einfach auf Pause. Anschließend könnt ihr Chai und seine Begleiter aus allen erdenklichen Winkeln ablichten, ehe euch die perfekte Aufnahme gelungen ist.





Dabei könnt ihr alle Charaktere frei bewegen und sie in teilweise aberwitzige Positionen zwängen. Darüber hinaus stehen euch verschiedene Rahmen, Filter und Effekte für die Kamera zur Auswahl, mit denen ihr für einen persönlicheren Touch sorgen könnt. Am besten probiert ihr euch einmal selbst hinter der Linse aus und testet euch durch die einzelnen Möglichkeiten, bevor ihr eure Galerie mit euren künstlerischen Kreationen füllt.

Obendrein bietet das Update für Hi-Fi Rush noch eine Vielzahl weiterer Verbesserungen. So wurden zum Beispiel Anpassungen an den Stick- und Trigger-Totzonen vorgenommen, der erste Boss etwas gerade gerückt sowie diverse Fixes, die euch in den offiziellen Patch Notes genauer erklärt werden, aufgespielt.

Bethesda bedankt sich bei 2 Millionen Spielern


Obwohl der wilde Mix aus Rhythmus-Spiel und Action-RPG mit einem Release aus heiterem Himmel im Januar diesen Jahres erst wenige Wochen alt ist, können Tango Gameworks und Bethesda massive Erfolge verbuchen. Aus diesem Grund bedankte man sich zuletzt für das Erreichen von zwei Millionen Spielern, die dem Überraschungs-Hit eine Chance gaben und ihn zu dem machten, was er ist:





Auch uns überraschte Hi-Fi Rush in unserem ausführlichen Test äußerst positiv. Wer nun noch nicht selbst reingeschaut hat, der kann das ganz unkompliziert tun, der Titel ist nämlich zufällig Teil des Xbox Game Pass. Trotz dieser Tatsache verkaufte sich Hi-Fi Rush besser als Square Enix letzter Blockbuster, Forspoken.
Quelle: Twitter / @hifiRush, Bethesda

Kommentare

Leon-x schrieb am
Zumindest ist greenelve2 so schlagfertig wie der Hauptcharakter.^^
greenelve2 schrieb am
Leon-x hat geschrieben: ?03.03.2023 18:02 So nüchtern und taktlos wie Du immer hier auftrittst ist dieses mitreißende Rhythmusspiel eh nichts für Dich.
Rate dringend davon ab es zu starten. :Häschen:
Ja Spaß,......zocken. Fand es sehr gut. Besser als letzten großen Titel die so rauskamen
Du verwechselst meinen Mund mit meinen Arsch. Eines davon bewegt sich sehr gut zur Musik. :Blauesauge:
diggaloo schrieb am
Khorneblume hat geschrieben: ?03.03.2023 21:17
diggaloo hat geschrieben: ?03.03.2023 21:09 Ja, davon habe ich auch schon gehört, bleibt letztlich ein Screenshot aus einem Videospiel, egal wie man es nennt?
Nicht böse gemeint, aber sowas klingt nach so den gängigen Argumenten, wonach man mit Smartphones keine richtige Fotografie betreiben kann.
Sorry, aber so ein Fotomodus ist für mich keine richtige Fotografie oder gar Kunst.
AnonymousPHPBB3 schrieb am
diggaloo hat geschrieben: ?03.03.2023 21:09 Ja, davon habe ich auch schon gehört, bleibt letztlich ein Screenshot aus einem Videospiel, egal wie man es nennt?
Nicht böse gemeint, aber sowas klingt nach so den gängigen Argumenten, wonach man mit Smartphones keine richtige Fotografie betreiben kann.
diggaloo schrieb am
mr.digge hat geschrieben: ?03.03.2023 20:18
diggaloo hat geschrieben: ?03.03.2023 19:50 Ich frage mich ja immer noch, was ich mit so einem
Fotomodus anfangen soll, wenn ich nicht gerade ein Journalist bin, der Screenshots für Berichte oder so benötigt. Was mache ich mit den ganzen Screenshots? Für mich vollkommen uninteressant so ein Modus. Aber klärt mich gerne auf.
https://www.dw.com/de/in-game-fotografie/a-58861491
Ja, davon habe ich auch schon gehört, bleibt letztlich ein Screenshot aus einem Videospiel, egal wie man es nennt?
schrieb am