Transport Fever 2: Update verbessert Stabilität, Performance und Bedienung

 
von ,

Transport Fever 2: Update verbessert Stabilität, Performance und Bedienung

Transport Fever 2 (Taktik & Strategie) von Good Shepherd Entertainment
Transport Fever 2 (Taktik & Strategie) von Good Shepherd Entertainment - Bildquelle: Good Shepherd Entertainment
Für Transport Fever 2 (ab 34,99€ bei kaufen) ist ein großes Update veröffentlicht worden, das Stabilität, Performance und Bedienung weiter verbessern soll. Die Entwickler wollen vor allem den RAM-Bedarf deutlich gesenkt haben, was u.a. zu mehr Stabilität und besserer Performance führt. Aber auch die Performance beim Gras- und Terrain-Rendering sowie die Speicher-/Ladezeiten wurden optimiert. Ansonsten wurden der Bulldozer und die Rückerstattung von Baukosten überarbeitet, ein neuer Modus für den Bau von geraden Straßen eingebaut und die Usability beim Linienmanager verbessert. Das Change-Log findet ihr hier.

Eine Mac-Umsetzung befindet sich weiter in Entwicklung und soll im Laufe des Jahres erscheinen. Die Entwickler (Urban Games) müssen einige technische Hürden überwinden, weil OpenGL auf Apple-Geräten nicht mehr nutzbar ist.

Letztes aktuelles Video: Video-Test

Quelle: Urban Games

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am