4Players PUR: Wunschtest Mai: Spacebase Startopia liegt in Führung

 
von ,

Wunschtest Mai: der aktuelle Zwischenstand

4Players PUR (Service) von 4Players GmbH
4Players PUR (Service) von 4Players GmbH - Bildquelle: 4Players GmbH
Zeit für eine Zwischenstands-Meldung bei unserem Wunschtest Mai: Kurz nach Halbzeit der Abstimmung führt die Raumstations-Simulation Spacebase Startopia vor dem generalüberholten Star-Wars-Shooter Star Wars: Republic Commando. Dahinter liegen in Lauerstellung das Adventure In Rays of the Light und der aufgebrezelte Strategieklassiker Total War: Rome Remastered – beide haben ebenfalls noch geringe Chancen auf den Sieg im Wunschtest Mai. Abstimmen lohnt sich also noch, vergebt eure Stimmen in drei Stufen (5 Punkte, 3 Punkte und 1 Punkt) noch bis zum 20. Mai, wenn der Sieger gekürt wird.

Oder ihr schaut beim letzten Wunschtest vorbei – Jens hatte sich düstere Taktik-Rollenspiel Black Legend zur Brust genommen. Alle weiteren aktuellen PUR-Inhalte findet ihr bequem auf unserer Übersichtsseite. Und natürlich empfehlen wir euch auch unseren PUR-exklusiven Podcast mit Eike und Matthias, wo die beiden den Monat April Revue passieren lassen und dabei ebenso über spannende News wie über die bestbewerteten Spiele im Testbereich sprechen.


Mehr Inhalte, mehr Spaß, keine Werbung!

Unterstütze die Redaktion und sichere dir diese Vorteile mit einem Abo von 4Players PUR:

  • Werbefreiheit
  • exklusive Inhalte (Bericht. Podcast, Video)
  • exklusive Services (Wunschtest, Chat, PUR-Marktplatz)

Jetzt anmelden





Kommentare

Jazzdude schrieb am
Von "Generalüberholt" kann bei Star Wars: Republic Commando ohnehin nicht die Rede sein, wenn man sich so manche Vergleichsvideos auf Youtube anschaut. Dazu scheint die Performance auf der Switch eine Katastrophe.
Halt wie jeder Aspyr "Remaster", absolut minimal nötiger Aufwand ohne irgendwelche echten Neuerungen. Da braucht es keinen Test, nur scheinbar eine Kaufwarnung auf der Switch.
MiroKlose schrieb am
Doch so knapp oben. Dachte, das wird ne sichere Nummer für "Star Wars: Republic Commando"...
schrieb am