Dann lieber von FHD zu 4K, auch bei FHD sollten 144FPS möglich sein inzwischen. Ohne 3090.EvilReaper hat geschrieben: ?21.10.2020 01:36 Raytracing und vor allem DLSS ab jetzt in jedem Spiel bitte. In 720p + maximale Settings rendern, das dann fast aussieht wie natives 1440p + 144 FPS, da sehe ich mich bei Cyberpunk 2077 und kommenden Single Player Spielen.
von Marcel Kleffmann,
Nvidia: Weitere Spiele mit RTX-Raytracing und DLSS im Überblick
Nvidia hat mehrere Spiele angekündigt, die demnächst mit Raytracing-Funktionen (Stichwort: RTX On) und/oder DLSS erweitert werden.
Oktober 2020:
November 2020:
Irgendwann 2020:
Weitere RTX-Titel (schon bekannt):
Letztes aktuelles Video: VideoTest GeForce RTX 3080
Oktober 2020:
- Ghostrunner - Veröffentlichung am 27. Oktober mit Raytracing-Reflexionen & Schatten sowie DLSS.
- Pumpkin Jack - Veröffentlichung am 23. Oktober mit Raytracing-Reflexionen und -Schatten, verbesserter Beleuchtung und DLSS.
- Xuan-Yuan Sword 7 - Veröffentlichung am 28. Oktober mit Raytraced Global Illumination und DLSS.
- Edge of Eternity - Aktuell im Early Access und wird DLSS unterstützen.
- Enlisted - Closed Beta startet im November mit Raytraced Global Illumination und DLSS.
- Mortal Shell - Mit Raytracing-Schatten und DLSS.
- Mount & Blade 2: Bannerlord - Mit DLSS.
Irgendwann 2020:
- Ready or Not - Raytracing-Reflexionen und -Schatten sowie Ambient Occlusion und DLSS werden verfügbar sein, wenn das Spiel im Laufe des Jahres im Early Access spielbar ist.
Weitere RTX-Titel (schon bekannt):
- Call of Duty: Black Ops Cold War - Launch am 13. November mit Raytracing und DLSS (Details).
- Cyberpunk 2077 - Launch am 19. November mit Raytracing-Reflexionen und -Schatten sowie Ambient Occlusion, Global Illumination und DLSS (Details).
- Watch Dogs: Legion - Launch am 29. Oktober mit Raytracing-Reflexionen und DLSS (Details).
- World of WarCraft: Shadowlands - Mit Raytracing-Schatten (Details)
Letztes aktuelles Video: VideoTest GeForce RTX 3080