von Paul Radestock,

Pokémon Karmesin & Purpur: Version 3.0.0 ist live - das steckt hinter dem neuen Update

Pokémon Karmesin & Purpur (Rollenspiel) von Nintendo - Bildquelle: Nintendo / Pokémon Karmesin und Purpur: Die Indigoblaue Scheibe
Für Pokémon Karmesin und Purpur wurde ein brandneues Update veröffentlicht. Mit diesem wird der neueste Ableger der Hauptreihe auf Version 3.0.0 gebracht.

Wenig überraschend verspricht es Unterstützung für die neueste Erweiterung, die Indigoblaue Scheibe. Damit markiert man gleichzeitig das Ende des ersten DLCs, dem Schatz von Zone Null. Doch was verbirgt sich sonst noch hinter dem Patch?

Pokémon Karmesin und Purpur: Das sind die Patch Notes von Version 3.0.0


Was das neue Update 3.0.0 für Pokémon Karmesin und Purpur sonst noch im Gepäck hat, verrät ein Blick auf die offiziellen Patch Notes. So wurde beispielsweise der Schwierigkeitsgrad des beliebten Ogre Oustin Mini-Spiels angepasst. Darüber hinaus wurden einige Fehler behoben.

  • Veröffentlichung von Der Schatz von Zone Null Teil 2: Die Indigoblaue Scheibe für Pokémon Karmesin oder Pokémon Purpur - Trainer, die den Schatz von Zone Null gekauft haben, können jetzt die Abenteuer in Teil 2: Die Indigoblaue Scheibe erleben. 
  • Zusätzliche Pokémon - Für Trainer, die Der Schatz von Zone Null nicht gekauft haben, können zusätzliche Pokémon über lokale oder Online-Kommunikationsmodi erscheinen. 
  • Funktionsanpassungen - Der Schwierigkeitsgrad des Minispiels Ogre Oustin' wurde angepasst. 
  • Fehlerbehebungen - Wir haben einen Fehler behoben, der dazu führte, dass die Fähigkeit Gastfreundschaft in bestimmten Situationen ein unbeabsichtigtes Verhalten zeigte. Die Effekte der Fähigkeiten Protosynthese und Quark-Antrieb treten nicht mehr auf, wenn die Fähigkeit Neutralisierungsgas in Kraft ist. 
  • Weitere ausgewählte Fehlerkorrekturen wurden implementiert.

Für den Patch von Pokémon Karmesin und Purpur sind etwa zwei Gigabyte freier Speicherplatz auf eurem Handheld vonnöten. Sollte euch dieser einmal ausgehen, legen wir euch ein fast schon unverzichtbares Zubehör für die Nintendo Switch ans Herz.

Letztes aktuelles Video: Zweiter Trailer



Quelle: Nintendo / Pokémon Karmesin & Purpur

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am