Unruly Heroes: 2D-Action-Abenteuer ehemaliger Rayman-Entwickler für PC, Switch und Xbox One veröffentlicht - 4Players.de

 
Action-Adventure
Release:
23.01.2019
28.05.2019
28.05.2019
23.01.2019
23.01.2019
23.01.2019
Test: Unruly Heroes
75
Keine Wertung vorhanden
Keine Wertung vorhanden
Keine Wertung vorhanden
Test: Unruly Heroes
75
Test: Unruly Heroes
75

Wie findest Du das Spiel? 

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Unruly Heroes: 2D-Action-Abenteuer ehemaliger Rayman-Entwickler für PC, Switch und Xbox One veröffentlicht

Unruly Heroes (Action) von Magic Design Studios
Unruly Heroes (Action) von Magic Design Studios - Bildquelle: Magic Design Studios
Die Magic Design Studios (bestehend aus Ex-Rayman-Entwicklern) haben Unruly Heroes auf PC (Steam, Microsoft Store), Switch und Xbox One für 19,99 Euro veröffentlicht. Die PS4-Fassung folgt später.

"Die heilige Schriftrolle, die seit jeher die Harmonie in unserer Welt aufrechterhielt, wurde zerrissen und in alle vier Winde zerstreut. Nun säen merkwürdige, schreckliche Kreaturen Zwietracht im ganzen Land und richten verheerendes Chaos an. Nur vier wahrlich widerspenstige, ungleiche Helden können das Blatt wenden: Sanzang der Weise, Wukong, der furchtlose Affe, Kihong, das gierige Schwein und Sandmonk, der sensible Grobian. Auf ihrer Reise gen Westen begeben sie sich in gar fantastische Welten, um die Teile der Schriftrolle aufzuspüren, und bekämpfen dabei eine ganze Armee böser Kreaturen."

Das Spiel wurde von dem chinesischen Roman "Die Reise nach Westen" (auch als Legende vom Affenkönig) inspiriert. Die Aufgabe des Affenkönigs und seiner drei Gefährten ist es, das Böse zurückzudrängen. Die Spieler können sich alleine in das Abenteuer stürzen oder mit bis zu drei Freunden - im lokalen, kooperativen Mehrspieler-Modus. Zusätzlich kann man sowohl im lokalen Multiplayer als auch im Online-Modus seine Kung-Fu-Fähigkeiten gegen einen Kontrahenten testen.

Letztes aktuelles Video: Launch-Trailer

Quelle: Magic Design Studios

Kommentare

yopparai schrieb am
Reviews kommen sicher bald. Das ist wieder so?n Stealth-Release, keine Ahnung was man sich davon verspricht. Ich würde dem mal so ein bis zwei Wochen geben...
Krulemuk schrieb am
Das sieht extrem interessant aus. Es gibt nur leider kaum Reviews zu dem Titel. Der scheint etwas unter dem Radar zu laufen. Ich werde wohl das Risiko eingehen und demnächst zugreifen. Das Spiel erinnert tatsächlich an eine Mischung aus Rayman, Trine und lost vikings.
Mentiri schrieb am
Sieht nach nem besseren Trine Spiel aus als Trine selbst
yopparai schrieb am
Ehemalige Rayman-Entwickler... ja, ich kann nicht sagen, dass man dem Spiel das nicht ansähe. Hoffentlich hält die sonstige Qualität auch mit.
schrieb am