Entwickler:
Publisher: Atlus
Release:
29.04.2011
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Tipps zu Shin Megami Tensei: Persona 3 Portable

Trennt euch ruhig von Orpheus

Orpheus ist der Ausgangspersona des Main Characters. Und er ist wirklich schlechter als er aussieht. Ab Level 7 wird er keine neuen Fähigkeiten mehr lernen und da er eine schwäche gegen einen Instant-Tod zauber hat, wird er bald untragbar für euch (da der Tod des Main-Character immer zum Game Over führt).
Fusioniert ihn also sobald ihr wollt, er ist auch den Platz nicht wert, den er in eurer Gruppe belegt. Wenn ihr in später mal brauchen solltet, könnt ihr ihn für einen geringen Preis auch immer aus dem Compendium zurückholen.


Eingesendet von Moonbuns, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am