Taktik & Strategie
Entwickler: Creative Assembly
Publisher: Sega
Release:
04.03.2009
Jetzt kaufen
ab 22,49€
Spielinfo Bilder Videos

Durchschnittswertung

82%Gesamt
82%

Alle Lesertests

Lesertest von bottischrotti

Ich bin echt großer Fan der TW-Serie

Dieses Spiel ist schon gut.
Ich habe aber gemerkt, dass mir die Strategie dieser Zeit nicht wirklich gefällt...
Es ist ein (sinnloses) aufeinander geballere der beiden Streitkräfte, gepaart mit weit schießenden Kanonen.




Viele meckern über Steam: Da kann ich nur sagen, bei mir klappt alles.
Bei der Installation des Spiels muss man sich bei Steam registrieren. Wenn der Server überlastet ist, probiert man es nochmal. Bei mir hats beim 2. mal geklappt.

Pro
  • Was ich noch cool find, ist, dass man das Spiel auch ohne CD spielen kann.
Kontra
  • ABER: Wenn man es Absturzfrei spielen könnte
  • Ich finde, es kanns nicht sein, dass das Spiel, welches ich für ca. 40? einer Beta gleicht. Man macht ein Seegefecht (welche ich mal richtig be****** finde), und das Spiel stürzt auf der niedrigsten Einstellungsstufe ab! Man kämpft in der Kampagnenkarte, und das Spiel stürtzt ab, super, dann darf ich ja nochmal kämpfen!
  • Inzwischen speicher ich vor jedem kampf.
  • Apropo speichern: Man kann Spielstände zwar Überschreiben, aber nicht löschen!!! Somit muss man sich mit vielen Spielständen abfinden.
  • Zusätzlich ist noch zu sagen:
  • Juhu, Klonarmeen sind wieder zurück!!! Die Soldaten haben alle nur noch andere haltungen, sehen aber alle bis auf gaaanz kleine Details gleich aus.
 

Empire: Total War

Empire: Total War

War dieser Bericht hilfreich?