Taktik & Strategie
Entwickler: Creative Assembly
Publisher: Sega
Release:
04.03.2009
Jetzt kaufen
ab 22,49€
Spielinfo Bilder Videos

Durchschnittswertung

82%Gesamt
82%

Alle Lesertests

Lesertest von combat_civico

Mein Fazit deckt sich so ziemlich mit dem, was Jörg da gegeriert hat.
Lediglich für euch da draußen ist mir was aufgefallen, dass bei meinem Sys extreme Performanceschwankungen zu erkennen waren, mit anderen Worten, wer eine DualCore hat, sowie den E8400 (3GHz) sollte es vergessen, die maximale Einheitenanzahl einzustellen, das wird nichts schönes. Ich habe den sonst mit ner WakÜ auf 4,2 GHz laufen, wo es dann wieder kein Problem darstellt. Was die Grafik angeht, hm das ist schon ein gewaltiger Sprung im Vergleich zur ME:TW2 :D Ich benutze jetzt eine Übertaktete 4870 X2, die von nem Wasserkühler gekühlt wird (800/1000, wens interessiert) und die wird schon ganz schön gefordert...aber gut wer spielt schon in 1920x1080, alles maxed...XD so wie ich, muahahaha greetz
Pro
  • nothing 2 add
Kontra
  • nothing 2 add
 

Empire: Total War

Empire: Total War

War dieser Bericht hilfreich?