Taktik & Strategie
Entwickler: Creative Assembly
Publisher: Sega
Release:
04.03.2009
Jetzt kaufen
ab 22,49€
Spielinfo Bilder Videos

Durchschnittswertung

82%Gesamt
82%

Alle Lesertests

Lesertest von Garry1994

Ich bin schon ein abgehärteter Total War Zocker(Hab alle Teile ab Rome Total War)
Aber Empire Total War ist meiner Meinung nach das Genaue Gegenteil der bisherigen Teile..einfach nur schlecht.Ich find die Installation über Steam lästig..das hinter mir freue ich mich schon jetzt endlich spielen zu können. Ich startete das Spiel und wurde entäuscht 40 ? für so ein ****spiel dacht ich mir naja ich hab das SPiel keine 5 Min spielen können!
Pro
  • Schöne Grafik
  • Gute Seeschlachten
Kontra
  • Unübersichtlichkeit im ganzen Speil selbst ein erfahrener Spieler findet sich nicht mehr zurecht
  • Ganz andere unübersichtliche Kampange mit anderem Bausystem etc.
 

Empire: Total War

Empire: Total War
Garry1994
Garry1994 23.05.2009 PC 
20%
1 21

War dieser Bericht hilfreich?