Taktik & Strategie
Entwickler: Creative Assembly
Publisher: Sega
Release:
04.03.2009
Jetzt kaufen
ab 22,49€
Spielinfo Bilder Videos

Durchschnittswertung

82%Gesamt
82%

Alle Lesertests

Lesertest von L E O

Empire ist ein durchaus gutes Spiel. Grafisch und optisch!
Auch die Langzeitmotivation ist vorhanden und der neue Technologiebaum macht das ganze noch sehr viel interessanter genauso wie die genialen Seeschlachten.
Allerdings glänzt das Spiel nicht an Vielfalt, was verschiedene Einheiten zwischen den Nationen angeht. Allerdings muss man da auch sagen, das in dieser Epoche der Menschheit viele Nationen mit denselben Waffefn gekämpft haben. Trotzdem wäre hier mehr drin gewesen. Sowie auch in der Anzahl der Maps!

Auch die Kampagne online spielbar zu machen ist den Entwicklern noch nciht gelungen soll aber ja mit einem der nächsten Patches kommen.

Abschliessend muss man sagen das, dass Spiel empfehlenswert ist! Und sogar noch verbessert wird.
Pro
  • ++ Seeschlachten!
  • Weltkarte
  • Handelsschauplätze
  • kompaktes Diplomatiesystem
  • + Patch 1.2 der die KI viel besser aussehen lässt!!
  • coole Landschlachten
Kontra
  • wenig Einheitenvielfalt zwischen Nationen
  • wenige Maps
  • ... trotzdem soll hier durch die nächsten Patches noch viel verbessert werden
 

Empire: Total War

Empire: Total War
L E O
L E O 04.05.2009 PC 
87%
4 0

War dieser Bericht hilfreich?