Taktik & Strategie
Entwickler: Creative Assembly
Publisher: Sega
Release:
04.03.2009
Jetzt kaufen
ab 22,49€
Spielinfo Bilder Videos

Durchschnittswertung

82%Gesamt
82%

Alle Lesertests

Lesertest von German Hools Oegli

Ich bin großer Fan der Reihe und habe mich riesig auf dieses Spiel gefreut.

Leider ist hier eine unfertiges Spiel auf den Markt geworfen worden.
Wenn man die Installationshürde Steam genommen hat, warten nicht reproduzierbare Abstürze und eine fürchterliche Performance.

Viele werden nun sagen, was hat das mit dem Spiel zu tun und eine schlechte Bewertung hat es nicht verdient...


Genau das stimmt nicht.
Wenn ich an die 50? für ein Spiel bezahle, dann erwarte ich das ich es fehlerfrei installieren kann.
Ich erwarte vielleicht kein "Bugfreies" Spiel, aber zumindest Spielen sollte man es können.
Habe ich aber alle 2 Minuten einen Absturz und eine Performance aus der Steinzeit, dann ist es einfach eine Umverschämtheit.

Ich bin nicht der einzige mit diesen Problemen, im Gegenteil, die Community regt sich gerade in sämtlichen Foren tierisch auf.


Sorry, ich bin Fan der Reihe und nach den ersten Patches wird das Spiel bestimmt richtig Klasse werden, aber für das volle Geld erwarte ich auch ein ganzes Spiel und nicht eine Beta!
Pro
  • Klasse Grafik
  • Klasse Sound
  • Interessante Neuerungen
Kontra
  • Regelmäßige Abstürze
  • Installation ist eine Farce
 

Empire: Total War

Empire: Total War

War dieser Bericht hilfreich?