Resident Evil
Action-Adventure für PC, PS4, One, Switch, PS3, 360

Resident Evil (Action-Adventure) von Capcom
Resident Evil (Action-Adventure) von Capcom

Test zu Resident Evil: "Eine gruselige Modernisierung?"

Wo ist die modernisierte Neuauflage der modernisierten Neuauflage des Horror-Urgesteins Resident Evil eigentlich noch nicht erschienen? Richtig: Für Nintendos Switch! Das holt Capcom jetzt nach und bringt eine Umsetzung des Survival-Horrors, der 2002 exklusiv auf dem GameCube in einer technisch deutlich aufgepeppten Version veröffentlicht wurde. Ist die Erkundung des alten Herrenhauses in den Arklay Mountains immer noch reizvoll?

Alle Videos zu Resident Evil als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Resident Evil
ab 4,00€ bei
AKTUELLE NACHRICHTEN

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS

VIDEOS

ALLE VIDEOS