Star Wars Battlefront 2: Sternenjäger-Angriff: Trailer zeigt die Weltraum-Gefechte - 4Players.de

 
Science Fiction-Shooter
Publisher: Electronic Arts
Release:
17.11.2017
17.11.2017
17.11.2017
Alias: Star Wars Battlefront II
Test: Star Wars Battlefront 2
59
Test: Star Wars Battlefront 2
59
Test: Star Wars Battlefront 2
59
Jetzt kaufen
ab 21,98€

Wie findest Du das Spiel? 

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Star Wars Battlefront 2 - Sternenjäger-Angriff: Trailer zeigt die Weltraum-Gefechte

Star Wars Battlefront 2 (Shooter) von Electronic Arts
Star Wars Battlefront 2 (Shooter) von Electronic Arts - Bildquelle: Electronic Arts
Auf der gamescom 2017 möchte Electronic Arts die Weltraumgefechte aus Star Wars Battlefront 2 ausführlich präsentieren und schon im Vorfeld der Messe wurde der entsprechende Trailer veröffentlicht. Die Starfighter-Assault-Gefechte (im Trailer) finden an den folgenden Schauplätzen statt: The Unknown Regions, Endor (Trümmer des Todessterns), Fondor (Imperiale Schiffswerft), Ryloth und Kamino.

In dieser Spielvariante (neben der Story-Kampagne und den normalen Mehrspieler-Gefechten) treten zwei Geschwader in mehrstufigen, zielorientierten Missionen gegeneinander an. Während im ersten Teil die Weltraum-Gefechte weitgehend ausgespart wurden, sollen die Schlachten im Weltall diesmal eine "sehr große Rolle" spielen. Es sollen unterschiedliche Raumschifftypen geboten werden, die verschiedene Klassen repräsentieren werden. Bis zu 24 Spieler (plus 40 KI-Schiffe) können an den Raumkämpfen teilnehmen. Helden-Schiffe sind ebenfalls verfügbar - wie die "Helden" und die "Soldaten" soll man die Piloten ebenfalls "individualisieren" und verbessern können, zum Beispiel mit Fähigkeitsmodifikatoren, die wiederum verschiedene Qualitätsstufen aufweisen. "Meistere deine Spielweise mit individualisierbaren Charakterfortschritten. Rüste die einzigartigen Fähigkeitsmodifikatoren der verschiedenen Helden, Trupplerklassen und Raumjäger aus. Modifiziere mit diesen Fähigkeitsmodifikatoren die Kernfähigkeiten deines Charakters, um tödliche Effekte einzusetzen, deine Werte zu optimieren oder deine Verbündeten taktisch zu unterstützen", schreibt Electronic Arts.

Star Wars Battlefront 2 wird am 17. November 2017 für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen. Als Mitglied bei Origin Access oder EA Access kann man bereits ab dem 9. November spielen. Ab 14. November können alle Vorbesteller der Star Wars Battlefront 2: Elite Trooper Deluxe Edition loslegen.

Letztes aktuelles Video: Sternenjaeger-Angriff Spielszenen-Trailer

Quelle: EA, DICE
Star Wars Battlefront 2
ab 21,98€ bei

Kommentare

ZackeZells schrieb am
Habe mir den Trailer mit der "Game Engine Footage" angeschaut und muss sagen, SW zieht bei mir nicht mehr, was ich irgendwie schade finde - hatte das Franchise bis vor einigen Jahren geliebt - mittlerweile sind die Erinnerungswürdigen Momente einfach nur noch ein Relikt aus vergangenen Zeiten.
Knarfe1000 schrieb am
Bei mir hängt alles von der Qualität der Kampagne ab.
Mr.H3artBe4t schrieb am
Danny. hat geschrieben: ?
20.08.2017 17:57
okay ihr elenden Bastarde ihr habt mich ... vorbestellt :Hüpf: :lol:
:lach:
Nun sei doch nicht gleich gleich so gehypt. Soll doch ne ''Beta'' (Demo) stattfinden. Da kann man das ganze in aller Ruhe anspielen, und dort entscheiden. Also ich führe mir immer das erste Battlefront von EA zur Gemüte. Und all der hype verflacht wieder. Ja Grafik, Sound, Athmophäre sind immer top. Aber der erste Teil war echt ne große Luftblase. Man konnte regelrecht das ''Pfffffffffffft'' hören.
Hoffen wir, dass sie dieses mal mehr Tiefe reingebracht haben. Hab echt kein Bock, wenn es wieder wie Teil eins wird.
Danny. schrieb am
okay ihr elenden Bastarde ihr habt mich ... vorbestellt :Hüpf: :lol:
Nuracus schrieb am
Hab ich Yoda in einer Geschützkanzel gesehen? Sehr schön :mrgreen:
schrieb am