Electronic Arts: EA Montreal: Ankündigung naht - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

EA Montreal: Ankündigung naht

Electronic Arts (Unternehmen) von Electronic Arts
Electronic Arts (Unternehmen) von Electronic Arts - Bildquelle: Electronic Arts
Am 12. März wird Electronic Arts offiziell ein Spiel ankündigen, wie der Hersteller jetzt durchblicken ließ. Der Titel wird von EA Montreal entwickelt. Nicht bekannt ist naturgemäß, ob es sich dabei um eine neue Marke oder eine Fortsetzung zu einem der Spiele handelt, die vom jenem Studio produziert wurden - SSX on Tour , skate it oder Army of Two .

Kommentare

Bierbärchen schrieb am
Amy of two 2...endlich!! Der erste teil war trotz einigen schwächen wirklich spielenswert und mit der Aufrüstung und gestaltung der waffen Masken etc
motivierend (och ich will doch noch die waffe aufrüsten ..mhh wie sieht der denn aus wenn ich dieses maske hätte),Im koop echt ein spieleschmaus vom allerfeinsten ,,,Also Hoffen das der 2teil Genauso gut oder besser wird ,,aber bitte auch ein bisle länger. :!: :!:
Hunk schrieb am
Mich zerreißt es förmlich vor Spannung.
Das ist fast so, als ob Weihnachten dieses Jahr auf den 12.03 fallen würde.
Budenzauber vom feinsten.
Stellt sich letztlich nur die Frage, warum nicht bereits heute der Titel bekanntgegeben wurde.
Doch ich ich bin mir absolut sicher, die Wartezeit wird es wert sein.
dabrain00 schrieb am
Endlich wird ein neues "Dungeon Keeper" angkündigt. War auch verdammt nochmal Zeit !! :wink:
Bedlam schrieb am
SSX oder Army of Two ...wäre mit beidem zufrieden. Ich denke aber, dass es Army of Two 2 sein wird. Ich fand den ersten Teil btw trotz Mängel ziemlich gut. Im Coop hat das Spiel ziemlich gerockt, das Waffen aufrüsten war unheimlich motivierend und ich mochte die lockere Atmosphäre.
orbithunter schrieb am
Hrungdak hat geschrieben:Eine Ankündigung, dass bald eine Ankündigung folgt. Ich weiß gar nicht, wo ich vor lauter Begeisterung als erstes gegen rennen soll. :roll:
Ganz deiner meinung.
Wie wärs damit:
Mein Bäcker ruft morgen zum meeting wo er mir mitteilt das er demnächst bekannt geben wird welches Brot er backen wird.
Was ist los 4Players, für eine joke news ist der aber nicht komisch.
schrieb am

Facebook

Google+