Unternehmen
Entwickler: -
Publisher: -

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Codemasters: Interesse an Racing Studio?

Codemasters (Unternehmen) von
Codemasters (Unternehmen) von
Mit Sega Rally hatte Segas Racing Studio gerade einmal ein Spiel abliefern können, vor Kurzem schließlich gab der Publisher bekannt, dass die britische Tochter geschlossen werden soll, da man nicht davon ausgeht, Gewinn mit dem Team erwirtschaften zu können.

Develop will nun von mit dem Studio vertrauten Quellen erfahren haben, dass Codemasters wohl Interesse daran bekundet hat, die ehemaligen Mitarbeiter der Firma zu übernehmen. Die könnten dann im Hauptsitz des Publishers Unterschlupf finden, welcher nicht allzu weit entfernt von ihrer bisherigen Arbeitsstelle liegt. Außerdem kennt man sich durchaus: Das Racing Studio war von einigen ehemaligen Angestellten des Unternehmens gegründet worden.

Codemasters wollte sich bisher nicht zu den Gerüchten äußern.


Kommentare

Icedove schrieb am
Geil! Sega Rally mit Schadensmodell oder Dirt mit Multiplayer-Modus - die sollten wirklich ihre Stärken vereinen!
schrieb am

Facebook

Google+