Codemasters: Schluckt Swordfish Birmingham - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler: -
Publisher: -

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Codemasters schluckt Swordfish Birmingham

Codemasters (Unternehmen) von
Codemasters (Unternehmen) von
Nachdem Monumental gestern die Übernahme des Manchester-Teams von Swordfish Studios (50 Cent: Blood on the Sand ) bekanntgegeben hatte, lässt Codemasters heute verlauten, dass man Activision Blizzard das zweite, in Birmingham ansässige Team des Unternehmens abkaufen wird. Die Firma hatte einst zu Vivendi Games gehört, nach der Fusion mit Activision hatte die neue Unternehmensführung aber kein Interesse mehr an dem Team sowie dessen einstigem Schwesterstudio Massive Entertainment, welches mittlerweile zu Ubisoft gehört. Angaben zum finanziellen Umfang der Übernahme wurden wie üblich nicht gemacht.

Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+