Codemasters: Publisher zieht nach Hamburg - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler: -
Publisher: -

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Codemasters zieht nach Hamburg

Codemasters (Unternehmen) von
Codemasters (Unternehmen) von
Erst 4Players, jetzt Codemasters: In der Spielebranche gibt es derzeit eine Bewegung von der Isar an die Elbe. Der bis dato in München ansässige Publisher zieht nach Hamburg und wird dort ab dem 19. Juni tätig sein. Dazu Geschäftsführer Knut-Jochen Bergel gegenüber GamesMarkt:

"Mit der Hansestadt Hamburg haben wir uns ein ideales Umfeld geschaffen, das den ambitionierten Wachtumszielen der Codemasters-Gruppe entspricht."

In Codemasters Portfolio finden sich u.a. Spiele wie DTM Race Driver 3 , Sensible Soccer , BDFL Manager 2007 , Maelstrom oder Archlord .

Kommentare

ratzinger schrieb am
Na, dann hoffen wir mal, dass sich Herr Bergels Arbeitsweg als sesshafter Hamburger entsprechend verkürzen wird (...) - wäre schön, wenn wieder mehr Publisher nach Hamburg kommen.
schrieb am

Facebook

Google+