von Marcel Kleffmann,

Underworld Ascendant: Weiterer Trailer aus dem Stygian Abyss

Underworld Ascendant (Rollenspiel) von 505 Games
Underworld Ascendant (Rollenspiel) von 505 Games - Bildquelle: 505 Games
505 Games und OtherSide Entertainment haben einen weiteren Trailer zu Underworld Ascendant (ab 25,49€ bei kaufen) veröffentlicht. In dem Video geben die Entwickler einen Einblick in das Reich des Stygian Abyss und heben dabei die Entscheidungsfreiheit des Spielers hervor. Das Action-Rollenspiel soll in diesem Jahr für PC erscheinen.

Letztes aktuelles Video: Spielszenen-Trailer


Zur Vorschau: Mit Underworld Ascendant, das bei OtherSide Entertainment unter den wachsamen Blicken von Looking-Glass-Veteran Warren Spector (Thief, System Shock, Deus Ex) entsteht, kehrt das Studio in die Welt des Rollenspiel-Klassikers Ultima Underworld zurück, das 1992 als legendärer Dungeoncrawler in finstere Verliese entführte. Noch konnten wir nicht selbst erkunden, aber uns wurden 30 Minuten der frühen Pre-Alpha vorgespielt.

Screenshot - Underworld Ascendant (PC)

Screenshot - Underworld Ascendant (PC)

Screenshot - Underworld Ascendant (PC)

Screenshot - Underworld Ascendant (PC)

Screenshot - Underworld Ascendant (PC)

Screenshot - Underworld Ascendant (PC)

Screenshot - Underworld Ascendant (PC)

Screenshot - Underworld Ascendant (PC)

Screenshot - Underworld Ascendant (PC)

Screenshot - Underworld Ascendant (PC)

Quelle: 505 Games

Kommentare

flopsy schrieb am
Erinnert mich irgendwie an Doom, das könnte ein ein Mod für Doom sein, so wie Heretic damals :D
Chibiterasu schrieb am
Irgendwie schaut das einfach etwas glitchy und unfertig aus aber ich hoffe es wird gut.
schrieb am