Underworld Ascendant: Weiterer Trailer aus dem Stygian Abyss - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Rollenspiel
Publisher: 505 Games
Release:
Q3 2018
Vorschau: Underworld Ascendant
 
 

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Underworld Ascendant: Weiterer Trailer aus dem Stygian Abyss

Underworld Ascendant (Rollenspiel) von 505 Games
Underworld Ascendant (Rollenspiel) von 505 Games - Bildquelle: 505 Games
505 Games und OtherSide Entertainment haben einen weiteren Trailer zu Underworld Ascendant veröffentlicht. In dem Video geben die Entwickler einen Einblick in das Reich des Stygian Abyss und heben dabei die Entscheidungsfreiheit des Spielers hervor. Das Action-Rollenspiel soll in diesem Jahr für PC erscheinen.

Letztes aktuelles Video: Spielszenen-Trailer


Zur Vorschau: Mit Underworld Ascendant, das bei OtherSide Entertainment unter den wachsamen Blicken von Looking-Glass-Veteran Warren Spector (Thief, System Shock, Deus Ex) entsteht, kehrt das Studio in die Welt des Rollenspiel-Klassikers Ultima Underworld zurück, das 1992 als legendärer Dungeoncrawler in finstere Verliese entführte. Noch konnten wir nicht selbst erkunden, aber uns wurden 30 Minuten der frühen Pre-Alpha vorgespielt.

Screenshot - Underworld Ascendant (PC)

Screenshot - Underworld Ascendant (PC)

Screenshot - Underworld Ascendant (PC)

Screenshot - Underworld Ascendant (PC)

Screenshot - Underworld Ascendant (PC)

Screenshot - Underworld Ascendant (PC)

Screenshot - Underworld Ascendant (PC)

Screenshot - Underworld Ascendant (PC)

Screenshot - Underworld Ascendant (PC)

Screenshot - Underworld Ascendant (PC)


Quelle: 505 Games

Kommentare

flopsy schrieb am
Erinnert mich irgendwie an Doom, das könnte ein ein Mod für Doom sein, so wie Heretic damals :D
Chibiterasu schrieb am
Irgendwie schaut das einfach etwas glitchy und unfertig aus aber ich hoffe es wird gut.
schrieb am

Facebook

Google+