Independent Games: Nächstes Humble Bundle gesichtet - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Entwickler: -
Publisher: -
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Nächstes Humble Bundle gesichtet

Independent Games (Sonstiges) von
Independent Games (Sonstiges) von
Indie-Sonderaktionen kommen langsam richtig in Mode - immer häufiger tauchen Paket-Angebote wie IndieRoyale & Co. auf. Das Humble Indie Bundle stellt allerdings nach wie vor das Maß aller Dinge da. 

Und Wolfire Games bleibt auch weiterhin umtriebig: Nach Ablegern wie dem Humble Introversion Bundle und dem Humble Frozen Synapse Bundle bereitet das Studio jetzt wohl das offizielle vierte Humble Bundle vor und fährt dafür reichlich prominente Titel auf. Einigen Steam-Hinweisen zufolge wartet die Sammlung wohl mit Super Meat Boy von Team Meat auf. Noch etwas schnetzeliger geht es in Klei Entertainments Shank zu, während Bit.Trip Runner vor allem auf gutes Timing setzt. Etwas ruhiger spielt sich der Geschicklichkeitstitel NightSky. Wer auf Shoot'em'ups steht, muss sich das Bundle allein schon wegen des grandiosen Jamestown zulegen.

Wie üblich wird auch das vierte Humble Bundle nachträglich noch um zusätzliche Spiele erweitert. In diesem Fall winken wohl das Taktikspiel Gratuitous Space Battles sowie der aufgepeppte Indie-Oldie Cave Story+.

Eine offizielle Ankündigung dürfte demnächst erfolgen.

Quelle: via RockPaperShotgun

Kommentare

roman2 schrieb am
Hm, wenn die Informationen stimmen, habe ich leider 5 von 7 Spielen schon. Wuerde es mir aber vermutlich trotzdem holen, da Jamestown und Cave Story+ (die beiden Verbleibenden) auf meiner Must Have Liste stehen :)
monotony schrieb am
hach, ich liebe die humble bundles. immer wieder schmankerl bei :)
Vejieta schrieb am
cool. davon hab ich noch nix bis auf cave story für die wii.
hoffentlich aber nicht mehr dieses jahr. hab noch genug zum daddeln ^^
DonJambalaya schrieb am
Cool.
Da freu ich mich besonders auf Shank und Super Meat Boy.
Gratuitious Space Battles hatte ich mir schonmal per Steamdeal zugelegt, kann ich aber ebenfalls nur empfehlen.
schrieb am

Facebook

Google+