Independent Games: Humble Indie Bundle #4 verfügbar - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Entwickler: -
Publisher: -
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Humble Indie Bundle #4 verfügbar

Independent Games (Sonstiges) von
Independent Games (Sonstiges) von
Originalartikel vom 13. Dezember

Das ging fix: Nachdem es vor einigen Stunden noch durch die Gerüchteküche geisterte, hat Wolfire Games das vierte Humble Indie Bundle - Ableger nicht mitgezählt - jetzt offiziell vom Stapel laufen lassen.

Die Sammlung umfasst standardmäßig fünf Indie-Hochkaräter: Das knackige Jump'n'Run Super Meat Boy, das action-reiche Shank, das Geschicklichkeitsspiel NightSky (auch als "HD-Fassung"), das psychodelisch-rhythmische Bit.Trip Runner sowie das knallige Shoot'em'Up Jamestown samt Soundtrack. Wer mehr als den aktuellen Durchschnittspreis (derzeit: 5,09 Dollar) zahlt, bekommt außerdem noch Cave Story+ sowie Gratuitous Space Battles spendiert.

Wie üblich gilt: Die Spiele kommen ohne Kopierschutz daher und liegen in drei Fassungen (Windows, MacOS und Linux) vor. Dank entspechender Keys können die Spiele auf Steam registriert werden. Die durch das Paket erwirtschafteten Einnahmen kommen den beteiligten Entwicklern, der Child's Play-Aktion von Penny Arcade sowie dem Roten Kreuz zu Gute. Das Bundle wird 14 Tage lang angeboten.



Update 20. Dezember:


Wie bei den früheren Angeboten üblich gibt es auch für das jüngste Bundle ein nachträgliches Upgrade: Wer sich das Humble Bundle #4 bereits zugelegt hat oder mehr als den Durchschnittspreis zahlt, bekommt das Humble Bundle #3 als Dreingabe spendiert. Jenes Paket umfasst den IGF-Gewinner Crayon Physics Deluxe, VVVVVV,  Cogs, Hammerfight sowie And Yet It Moves - siehe auch das unten eingebundene Video. Wer jenes Humble Bundle bereits sein Eigen nennt, kann den entsprechenden Steam-Key natürlich an einen Freund weiterreichen.



Kommentare

sarom schrieb am
So das war mein erstes Bundle. Es scheinen ja auch noch Spiele aus dem letzten Bundle dabei zu sein sehr schön. Ich bin gespannt...
Weller schrieb am
Es kommt darauf an, wie sehr man von den heutigen Grafik-Blendern verwöhnt ist. Sicher, bin ich auch in gewisser Weise, aber dennoch liebe ich Games nach dem Old-School-Prinzip. Deswegen ganz großer, glühender, mächtiger Daumen nach oben für die Humble Bundles!!!
AIex schrieb am
Habe mal gekauft aber spiele die Spiele eh nicht, deswegen nur der Durchschnittspreis. Sieht aber gut aus bei Steam.
Swatfish schrieb am
Habs mir schon geholt alleine wegen Super Meat Boy lohnt es sich schon! Shank hatte ich vorher auch nie gespielt von dem Game bin ich auch echt begeistert
schrieb am

Facebook

Google+