God of War (2006)
Action-Adventure für PlayStation 3

God of War (2006) (Action-Adventure) von Sony
God of War (2006) (Action-Adventure) von Sony

Test: God of War (2006)

Manchmal, ganz selten, passiert es, dass ein Spiel quasi aus dem Nichts erscheint, das sofort wie eine Bombe einschlägt – BOOOM! Eines, das man einfach spielen muss, unabhängig davon, ob man das Genre mag oder nicht. Eines, das dem Großteil der anderen Spiele zeigt, wo’s wirklich langgeht, wie man etwas richtig macht. God of War ist so ein Spiel, das uns gebeutelten Deutschen bislang vorenthalten wurde. Doch endlich hat Sony Erbarmen und serviert uns...

Alle Videos zu God of War (2006) als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 17.03.10
    Klage abgewiesen

    God of War: Klage abgewiesen

    Vor knapp anderhalb Jahren hatten zwei Autoren SCEA und David Jaffe verklagt. Der Vorwurf: Das Unternehmen und der Designer hätten sich kräftig aus einem Drehbuch bedient, welches die beiden Sony Pictures angeboten hatten. Das Material habe als Vorlage für...

  • 24.09.08
    Berechtigte Klage?

    God of War: Berechtigte Klage?

    Vor ein paar Tagen war bekannt geworden, dass Sony Computer Entertainment of America und der mittlerweile nicht mehr für SCEA tätige Gamesdesigner David Jaffe vor den Kadi gezerrt werden sollen. Der Vorwurf der beiden Kläger: Der Hersteller habe sich...

  • 18.09.08
    Klage gegen SCEA

    God of War: SCEA verklagt

    Laut GamePolitics hat ein Autorenduo schon im Februar eine Klage gegen Sony Computer Entertainment of America (SCEA) und David Jaffe, seinerzeit bei SCEA als Creative Director tätig, eingereicht. Der Vorwurf: Dort habe man sich deutlich von einem Werk der...

  • 16.03.06
    Es kommt nach Deutschland

    God of War kommt nach Deutschland

    Jetzt also doch: Nachdem die USK Sonys Ausnahmetitel God of War im ersten Prüfungsverfahren noch ein Siegel verweigert hat, konnte man die Prüfungskommission fast ein Jahr nach dem Europa-Release anscheinend doch noch davon überzeugen, eine 18er-Plakette...

  • 13.03.06
    Kratos kehrt zurück

    God of War: Kratos kehrt zurück

    In Anlehnung an eine Ankündigung im offiziellen PlayStation Magazin (OPM) meldet Jeux France, dass Kratos in der Fortsetzung des Action-Hammers God of War mit neuen Waffen und frischen Gegnern auf den Bildschirm zurückkehren wird. Ein Release für God of War...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS

VIDEOS

ALLE VIDEOS