Tony Hawk's Pro Skater 2 (DC) - Test, Sport, Dreamcast - 4Players.de

 

Um dieses Feature zu nutzen, musst du
"4Players pur" nutzen:

Du hast schon einen pur-Account? Dann logge dich ein!
Noch kein pur-Nutzer? 4Players pur – Zahl, was du willst!

Hinweis schließen.


Fun-Sport
Entwickler: Treyarch
Publisher: Activision
Release:
kein Termin
Spielinfo
Grafik/Sound

Die herrlich animierten Skater sowie die wunderschön gestalteten Locations sind ein optischer Genuss. Gegenüber dem ersten Teil sind letztere nun weitaus umfangreicher ausgefallen und bieten noch mehr Spielraum, sich an nahezu allen nur erdenklichen Stellen auszutoben und teils atemberaubende Tricks vom Stapel zu lassen.
Wie erwartet bietet die Dreamcast-Fassung eine feinere und hochauflösendere Grafik gegenüber der schon genialen PS-Version. Doch auch im direkten Vergleich zum DC-Vorgänger wurde das Ganze ein wenig aufpoliert. Die Präsentation sucht einfach ihresgleichen, wurde doch an nahezu alles gedacht.

Das i-Tüpfelchen setzt dem Ganzen der rundum gelungene und passende Soundtrack auf. Bad Religion, Naughty By Nature, Rage Against the Machine, Powerman 5000, Papa Roach oder die Dub Pistols untermalen mit ihren Punkrock- und Hip-Hop-Tracks das Spielgeschehen und lassen somit wirklich absolut keine Wünsche offen.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am