Shooter
Publisher: Electronic Arts
Release:
14.10.2010
14.10.2010
14.10.2010
Spielinfo Bilder Videos

Durchschnittswertung

67%Gesamt
66%
71%
64%

Alle Lesertests

Lesertest von -tatanka-

Endlich war es soweit... Medal of Honor war zurückgekehrt die Finger juckten schon da man als passionierter Moh Player viele stunden investiert hatte Allied Assault, Pacific Assault klasse Spiele die einem in den Bann zocken.. Doch der erste Endruck war ernüchternt obwohl ich ein optimist bin war dieser Start ins Spiel ein schlag ins Gesicht. Erinerrte mich wie eine low budget Version von Cod MW 2
das intro passabel die erste geskriptete szene seicht dargestellt und flache sprüche wie " ich kann den Hip Hop nicht mehr hören " sind einfach unpassend und reissen einem aus der action. Echtes Szenario sowie Original Schauplätze hin oder her für mich war das warten verschwendete zeit. Dennoch muss ich zugeben das die Basics ok sind ein gewöhnlicher 0815 Shooter mit Vehicle einlagen Scharfschützenmissionen und geringer Spielzeit. Shooter Fans ohne hohe ansprüche sollten schon ihren Spass haben aber bevor mann den Vollpreis zahlt sollte man sich lieber einen top-Shooter aus der Classic serie nehmen.
Pro
  • Echtes Szenario
  • Original Schauplätze
  • gute Waffensounds
Kontra
  • veraltete Grafik
  • flache Sprüche
  • Cod Abklatschflair
  • keinerlei Inovationen
  • seichte story
 

Medal of Honor

Medal of Honor
-tatanka-
-tatanka- 01.11.2010 360 
70%
5 1

War dieser Bericht hilfreich?