Shooter
Entwickler: Ubisoft Montreal
Publisher: Ubisoft
Release:
15.10.2009
14.12.2006
28.06.2007
28.06.2007
Jetzt kaufen
ab 2,40€
Spielinfo Bilder Videos

Durchschnittswertung

85%Gesamt
89%
83%
66%
74%

Alle Lesertests

Lesertest von Unbekannt

Wo sind die guten alten R6 geblieben? , wo man im zweier Team den Gegner einkreisen konnte.Allein VOR dem Calypso-Casino musste ich 40gegner mit unendlich Munition Bewaffnet erledigen.Ich wollte ein Taktik und kein Ballerspiel ,selbst wenn man Rauch-Granaten wirft können die Bösen Buben einen sehen und mit UE Munition Belagern...Boah wie Realistisch. Die Spiele Figur hätte man auch gleich in der 3ten Person ansicht machen können und nicht nur wenn man in Deckung geht.Die wehe werde ganz schön lang da es kaum Save-Points gibt wo man auch mal Munition auftanken kann,denn die wird echt knapp bei den Horden von Gegnern ich hatte nach dem 2ten Level schon die 500kills Freigeschaltet.Das Spiel wird dann langweilig da kaum Spannung aufkommt und Realistisch ist es mit sicherheit nicht, da Lobe ich mir doch weiterhin Ghost Recon AW denn da hat man sich mit Sicherheit mehr Mühe gegeben. Ich hoffe das bald ein Update kommt um einiges in diesem Spiel zu beheben...denn so macht es nun wirklich keinen Spass....
in diesem sinne, überlegt euch den Kauf gut denn es ist KEIN Taktik Game sondern nur Ballern was das zeug hält
Pro
  • Gute Grafik
  • Sehr gute Steuerung
  • gute Hintergrung Musik
  • Endlich Sieht man mal seine Spielefigur
  • Die KI ist Besser als sonst
Kontra
  • Kein Taktik Game, mehr ein Ballerspiel
  • Viel zu viele Gegner
  • Kaum Save-Points
  • in allen Leveln immer das gleiche Bild, Autos usw
  • Durch den vielen Gegnern und zu wenig Save-Points SEHR Schwer
  • immer die selben Dialoge
  • Kein 2tes Team,das man da echt brauchen könnte
 

R6 Vegas

Rainbow Six: Vegas
07.12.2006 360 
50%
2 2

War dieser Bericht hilfreich?