Rollenspiel
Entwickler: Tri-Crescendo
Publisher: Atari
Release:
25.10.2007
12.02.2009
Spielinfo Bilder Videos

Durchschnittswertung

84%Gesamt
88%
83%

Alle Lesertests

Lesertest von Onkelmolan

Dieses Spiel habe ich mir zugelegt weil ich schon immer gerne Japan-Rpgs gespielt habe.
Im Grunde hat es mich auch nicht enttäuscht die Story ist wirklich sehr fesselnd nur lässt sie am Ende leider nach.

Im großen und ganzen hat mich das Spiel 25~ Stunden beschäftigt für alles zu entdecken wobei ich wirklich zugeben muss der 2. Spieldurchlauf ist verdammt überflüssig da es kaum etwas neues gibt außer ein paar Kleinigkeiten

Das Kampfsystem wird sehr gut erklärt und beinhaltet mehrere Level 1-6
die man je nach Fortschritt freischaltet.


Fazit:
Schönes Rollenspiel kann ich jedem weiterempfehlen der Japanische Rollenspiele mag.
Bietet einiges an Beschäftigung und eine Spielzeit von 30~ Stunden wenn man wirklich alles auskundschaftet
Pro
  • Sehr schön Animiert
  • gelungene Story......
  • einige Sidequests und Sammelobjekte
  • geheimes Bonus Dungeon.......
  • sehr gutes Kampfsystem das auch gut erklärt wird
Kontra
  • ........Ende leider viel zu lang (45 Minuten) und ziemlich sinnlos
  • ......... das aber leider etwas zu eintonig ist
  • leider sind die meisten Erfolge erst ab dem 2. Spieldurchlauf wirklich machbar
  • Spiel im großen und ganzen viel zu leicht
  • Kaum Wiederspielwert
 

Eternal Sonata

Eternal Sonata
Onkelmolan
Onkelmolan 17.06.2011 360 
75%
0 0

War dieser Bericht hilfreich?