Shooter
Entwickler: Rebellion
Publisher: Sega
Release:
19.02.2010
19.02.2010
19.02.2010
Spielinfo

Durchschnittswertung

79%Gesamt
81%
76%
82%

Alle Lesertests

Lesertest von VanZerg666

ALien vs. Predator ist ein gut gelungener Multiplayer-Spass für zwischendurch.
Für Fans des Alien-Predator-Settings ist dieses Spiel ein Muss.

Optisch ansprechend finde ich das Ausehen der Aliens und der Predatoren.
Dank Direkt x 11 Kann man hier Schön Rundliche Schädel bestaunen.

Was mir auch gefallen hat ist, dass wenn man sich als alien herumdreht, sieht wie das Alien seinen Schwanz hinterherzieht.

Weniger toll fand ich das, wenn man ALien spielt, das alien automatisch auf vier beinen läuft. Dadurch komme ich mir weniger mächtig vor in der Ego-Perspektive. In AVP 2 konnte man wählen wie man läuft.

Überhaupt finde ich die Aliens weniger Angsteinflößend, da man selbst als Marine deren Angriffe blocken kann. Was ziemlich unrealistisch wirkt und sehr unstimmig mit den Alien-Universum.

Die Singleplayer-Kampagnen finde nicht sehr spannen. Da Hier überzeugende Charaktere fehlen und die Story enrtweder Langeilig oder überhaupt nicht vermittelt wird (Je nach Spezies).

Zu letzt finde ich es schade, das es keinen Leveleditor wie in AVP 2 gibt.
Dies hatte den Multiplayer-Modus um sehr schöne Maps bereichert und dem Spiel ein verlängerten Spielspass hinzugefügt.
Pro
  • Gut gelungenes Ausehen von Aliens und Predatoren
  • Survival Modus mit Coop
Kontra
  • langweilige Story
  • Aliens laufen automatisch auf vier beinen
  • keine Queen Spielbar
  • schwache Ki
  • Predator Sprungsystem schränkt ein
  • gelegentliche Ruckler, egal auf welcher Detail-Stufe
  • ------------------------------------------
  • sonstiges:
  • kein Leveleditor
  • Keine Mod-Unterstützung
 

Aliens vs. Predator

Aliens vs. Predator
VanZerg666
VanZerg666 03.05.2010 PC 
69%
4 1

War dieser Bericht hilfreich?