Action-Adventure
Entwickler: Rocksteady Studios
Release:
21.10.2011
kein Termin
kein Termin
18.11.2011
21.10.2011
15.05.2013
Jetzt kaufen
ab 15,99€
Spielinfo Bilder Videos

Durchschnittswertung

90%Gesamt
93%
90%
86%

Alle Lesertests

Lesertest von DarkRaztal

Habe das Spiel soeben durchgespielt. (Händler hatte es seit 15.10 auf Lager)
Einfach nur ein Meisterwerk ! Es gibt eine Menge neuer Verbesserungen und Unmengen Freiheiten ! Die Bosskämpfe sind schön insenziert und die Upgrades machen Batman: Arkham City vollkommen ! Ganz Arkham City ist frei erkundbar und es gibt ein Museum, Polizeigebäude, Gerichtsgebäude, Fabrik etc. Das Spiel hat mich so gefesselt.. Das Ende hat mich sehr überrascht ! Ich kann euch aber versichern, dass es einen weiteren Teil geben wird, weil es meiner Meinung nach mittendrin aufhört..
Werde mich jetzt wieder hinsetzen für den Rest (Nebenmissionen, Rätsel und co.)
Für mich ein klarer Anwärter für das Spiel des Jahres 2011 !

Danke für diesen grandiosen Nachfolger ! :)
 

Batman: Arkham City

Batman: Arkham City
DarkRaztal
DarkRaztal 16.10.2011 360 
93%
7 6

War dieser Bericht hilfreich?