Shooter
Entwickler: Crytek
Publisher: Electronic Arts
Release:
21.02.2013
21.02.2013
21.02.2013
21.02.2013
Erhältlich: Digital (Origin), Einzelhandel
Erhältlich: Digital (Origin), Einzelhandel
Erhältlich: Digital (Origin), Einzelhandel
Spielinfo Bilder Videos

Durchschnittswertung

62%Gesamt
71%
55%
56%

Alle Lesertests

Lesertest von bruchstein


Es ist amtlich

Es wird kein Test zu Crysis3 von meiner Seite geben. Warum? Crytek wollte nur den in Deutschland üblichen Mindestlohn pro Std zahlen. Währe ich ein ^^richtiger^^ Gamejournalist, hätte ich 40Euro die stunde bekommen und dazu einen 1wöchigen All-Inkluded Badeurlaub in der Türkei im Familien eigenen Hotel. Allerdings nur bei einer 90plus Wertung.

Da mich das Game eh nicht die Bone interessiert, weil EA und Crytek zusammen immer nur die geballte Ladung Langeweile schlechthin ergibt und ihre stupide Steinzeit Gameplay Vorstellungen gleichzusetzen sind mit einer sofort wirksamen Tiefschlaftblette ,ähnlich einem KO Tropfen ,reicht mir eigentlich ein kurzer Blick bei You Tube um diese sonst kostenpflichtige Tiefschlafphase zu umschiffen.

Vielleicht bleibt noch zu erwähnen das der allgemein recht beliebte, etablierte und gern verwendete Begriff AAACOD bei diese Art von ``Games^^, eigentlich nicht mehr ganz zutreffend ist. Ich denke auch das Yerli seine Sippschafft und insbesondere Crysis da einen eigenen Begriff erhalten sollten

QUADRO AAAACOD KAKOPHONIE

Ja Crytek macht mehr als AAACOD, Grytek hat Visionen wo unsereiner zum Arzt geht , bekannt auch unter QUADRO AAAACOD KAKOPHPNIE und das ist eine recht ernstzunehmende Diagnose. Unheilbar.


Euer Dr.Dr.Prof des Universums bruchstein


PS Also für 45 Euro und diese 1 wochenklitsche im verlausten Familienhotel,ne ne, so billig ist der Zocker von heute nicht mehr zu haben. Und dann noch dieser deutsche Mindestlohn , es darf gelacht werden



 

Crysis 3

Crysis 3
bruchstein
bruchstein 20.02.2013 360 
40%
4 12

War dieser Bericht hilfreich?